Suchen Menü

komme grad vom fa :-(

nachdem ich seit montag immer wieder ein recht starkes ziehen im unterleib hatte bin ich nun doch mal zum arzt gefahren. habe gehofft sie sagt mir dass das normal ist zwecks mutterbänder und wachsender gebärmutter.
leider alles anders. sie hat ultraschall gemacht und gesagt ich hätte schon wehentätigkeit und es hat sich gewebe gelöst und geplatzte äderchen haben nun zu einen hämathom in der gebärmutter geführt. bin jetzt krankgeschrieben und soll liegen. muß jetzt utrogest und magnesium nehmen und einfach hoffen, dass zwergi "drinbleibt". dem zwergi ging es aber gut, herzel hat gebubbert und es ist auch 1 cm gewachsen, jetzt stolze 31 mm! drückt mir die daumen, dass alles wieder gut wird.
lg jeanette
Bisherige Antworten

komme grad vom fa :-(

oh je was machst du denn für sachen? drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist. lg lilli

komme grad vom fa :-(

Hallo Jeanette,
ich drück Dich erstmal-ich hatte auch ein Hämatom von der 6.-15.SSW, teilweise mit Blutungen und weiß welche Ängste ich hatte...in der Regel heilt ein Hämatom aber wieder ab und die SS verläuft problemlos.
Ich habe mich geschont, also nicht schwer gehoben, kein GV, öfter mal zwischendurch hingelegt- soll die Durchblutung der GM fördern und sich positiv auswirken, habe Magnesium und Arnica D6 genommen...vielleicht ist ja ein Tipp für Dich dabei...
Liebe Grüße
Katja (16+6)

komme grad vom fa :-(

Liebe Jeanette...
Es tut mir leid das du mit schlechten nachrichten wieder nach hause gekommen bist.....
Ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das euer krümel stark genug ist und sich net vertreiben lässt......
Ruh dich jetzt erstmal schön aus ....
Wünsche dir weiterhin gute besserung und alles gute für deinen krümel.....
Sag doch bitte bescheid sobald es dir wieder besser geht....
LG:Inna...12+0

komme grad vom fa :-(

Hallo Janeatte,
drück dir gaaanz fest die Daumen damit alles gut wird.
Ich schone mich auch noch nach den Blutungen die ich hatte. Es ist ein schreckliches Gefühl, das weiss ich.
Aber es wird schon.
Ganz liebe Grüsse,
Brenda + 2x (16+6)

komme grad vom fa :-(

Liebe Jeanette,
es tut mir sehr leid, dass Du so schlechte Nachrichten bekommen hast! Aber immerhin hat Dein FA die Situation erkannt und Du kannst Dich jetzt schonen.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Zwerg sich schön festhält.
Ganz liebe Grüße von Sunflower (16+1)

komme grad vom fa :-(

liebe jeanette,
ich drücke dir ganz fest die daumen, daß die situation sich wieder entspannt. utrogest und magensium ist schon mal sehr gut - aber am wichtigsten ist glaube ich, daß du dich wirklich schön ruhig hälst.
ruh dich schön aus!!! dein kleines hält sich sicher gut fest - es wird alles gut!!
viele liebe grüße
nike

komme grad vom fa :-(

Hallo Jeanette, meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!!! Ruh dich aus und dann wird das alles werden! Wünsch euch alles Gute LG Aline

komme grad vom fa :-(

Liebe Jeanette,

hatte ih in meiner letzten Schwangerschaft auch ..da hilft viel Schonung ..nix Schweres heben ..oft die Beine hochlegen und keine Sex

ich drücke ganz feste meine Daumen!! :THUMBS UP:

alles Liebe und Gute ..wünsch ich dir und deinen Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

komme grad vom fa :-(

HAllo Jeanette,

mensch das ist ja ein Schock?!

Wie weit bist Du denn? Versuch Dich zu schonen und positiv zu denken, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass sich die Situation bald wieder beruhigt!

LG, Johanna 9+2.

bin bei 10+3, dachte die kritische zeit sei fast vorbei :-(

komme grad vom fa :-(

Liebe Jeanette,
das macht natürlich ganz schön Angst, das ist klar...
Abr Utrogest und Magnesium und Liegen Liegen Liegen wirken oft Wunder... Hämatome gibt's während bei ganz vielen SS - und in den allerallermeisten Fällen ist das kein Problem...
Vertrau Deinem Körper und Deinem Zwergi... Ihr schafft das!
Alles Liebe, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 11+3

danke für die aufmunternden worte

da hab ich nun den ersten halben tag liegen geschafft. gott ist mir langweilig :-) hab mich aber schon wieder bissel gefangen. meine fä meint ich solle anfangen mit häkeln oder stricken. vielleicht schick ich meinen mann echt los zum wollekaufen :-)
hab jetzt erstmal bis sonntag richtig zeit zum ausruhen, dann kommt meine große (5) vom oma-urlaub wieder.
lg jeanette

komme grad vom fa :-(

Hallo Jeanette,
sowas hatte ich in der SS mit meiner Tochter auch, ungefähr in der 11.Woche. Mit Ruhe und Magnesium hat sich das ganze aber wieder gegeben und meine Tochter kam 3 Tage vor Termin auf die Welt.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!
LG silke

komme grad vom fa :-(

Hallo Jeanette, was für ein Schock :-(
Bitte schon dich brav und natürlich sind unsere Daumen gedrückt!!!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+1 :IN LOVE:

komme grad vom fa :-(

Hallo Jeanette

Das tut mir leid, dass Du solche Nachrichten erhalten hast . Aber ich glaube ganz fest daran , wenn Du Dich jetzt schonst und ein wenig positiv denkst (ich weiss ganz schwer) dann wird alles gut.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Carmen 12+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen