Suchen Menü

komme grad vom Weihnachtsmarkt...

hy ihr lieben...

man man das hat ja mal gut funktioniert.....

der kleine fand es total toll und hat supi mitgemacht, nicht geheult einfach nur gelächelt...oma opa uroma uropa und tante waren auch alle dabei....habe schön rote Bäckchen vom leckeren Glühwein....mhmhmh

so jetzt schläft der kleiner ...sonst schläft er um halb sieben tief und fest heute erst um kurz vor acht....

also heute lief echt alles total toll, waren Entchen schauen an der lahn..da kam ein großer Schwan und ich voller panik weggelaufen ( mit kind auf dem Arm) ..nach ein paar minuten ist dieses monster wieder ins wasser und ich habe den Kinderwagen gerettet ....aahhhhhhh

ich hatte als kind mal ne schlechte erfahrung mit diesen Tieren, wurde in den finger gebissen, vom Felix, so hieß der schwan bei uns auf dem Dorf, der wurde auch eigeschläfert, weil er immer die Leute gebissen hat....

der kleine war (glaube ich ) total begeistert...muss ich jetzt mal öfters machen.... :OK: :OK: :OK: :OK:

Lg anna die sich heute mal um ihren mann kümmern muss, wenn ihr versteht was ich meine.... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Bisherige Antworten

komme grad vom Weihnachtsmarkt...

hört sich nach nen schönen nachmittag an
und nen entspannten abend
alexandra

bin wieder da....!!?? mhmh ja wir hatten SPASS :-))

:KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:

komme grad vom Weihnachtsmarkt...

Das ist ja aufrengend!
Wir gehen morgen auf unseren Weihnachtsmarkt hier im Ort.Bin mal gespannt wie das wird!Mein Mann hat den die Tage fleissig mit aufgebaut, da er von Wirtschaftsverein hier im Ort "ins Leben" gerufen wurde.Auf den "Großen", nach Hannover oder den schönsten in der Umgebung (Bückeburg) möchte ich aber auch noch ;-)
Achja, und Schwäne sind mir auch nicht ganz geheuer
:JOKINGLY:
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen