Suchen Menü

komme grad vom Fleischer

Hallo,
ich komme gerade aus dem KH, denn ich hab dann richtig SB bekommen.
Die waren im KH auch wieder weg. Nur einmal zu Hause auf Toil.
Wer weiss, ob wir alle SS sind. Wusstet ihr, dass jede Frau eine Fruchthöhle hat? Das deutet auf bald abblutende Schleimhaut hin. Aha :-| Na da hab ich schon das erste mal geschluckt.
Dann Stuhl, Untersuchung, US. Pünktchen war noch zu sehen und etwas gewachsen (oder das Schleimhautloch %) ).Dann mussten wir kurz raus und ich bin wieder zur Toil.
Da blutete ich erst richtig =-O
Wir wieder rein. Da sagte er, die SB wär nicht weiter schlimm. Dann fragte ich ihn, warum ich jetzt erst richtig blute, dach der Untersuchung mit den Zangen, Abstrich ect. Da sollte ich nochmal auf den Stuhl =-O
Mein Mann hat sich den ganzen Quatsch nicht länger angehört, nahm mich und meinen MuPa und hat uns rausgezerrt.
Boah hat der gewettert. Das KH wär jedenfalls gestorben, die haben das letzte mal schon so einen Mist fabriziert mit der ELSS. Den Bluttest haben wir garnicht mehr abgewartet.
Fazit: wir haben Pünktchen gesehen oder doch nur ein Schleimhautloch :-|
Ich bin etwas beruhigter, denn die Blutung lässt nach. Ich hoffe, der hat nur den Mumu etwas verletzt und nicht mehr. Morgen nachmittag gehe ich zu meinem Gyn.
GLG, Anshy
Bisherige Antworten

Was ist das denn?????

Hallo!
Mensch, das ist ja wahnsinn, was Du miterleben mußtest *kopfschüttel*
Tut mir leid, das Ihr immer noch mehr wisst, aber Du bist ja auch nicht sooo weit, oder?
Ich würde mich VIEL schonen und morgen zu einem anderen, netten FA gehen!
Drück Dir die Daumen!
Lg Melanie 9.ssw

Was ist das denn?????

Das haben wir auch gedacht. Der hat einen Schrott von sich gegeben und das auch noch geglaubt. Nur weil in der Fruchthöhle noch keine Anlage zu sehen war. Ich bin heute 5+0. Du, lass den 22 - 25 gewesen sein.
Ich gehe morgen in jedem Fall zu meinem Gyn.
Blutung ist nun weg und ich hoffe, das bleibt sie auch.
Schatzi hat mich bereits auf die Couch verfrachtet und den Laptop hingestellt. Absolute Bettruhe, nur Toilette darf ich.
GLG, Antje

Was ist das denn?????

Hallo Antje!
Ich denke mal, Du weißt auch nicht, wie groß die FH war, oder???
Kann Dir nur sagen, das ich bei 5+2 AUCH NUR EINE LEERE FH von 8,5mm hatte.....
Dein Mann hat es richtig gemacht :)
Schön ausruhen!!!
Lg Melanie

Was ist das denn?????

Nein, das weiss ich leider nicht.
Der "Arzt" sagte, das er hier von nur ein paar mm rede. Mein Mann fragte nämlich, wie es sein kann, dass so ein grosses "Schleimhautloch" da sein kann.Der hat doch die Kompetenz meines um Jahre erfahreneren Arztes in Frage gestellt.
Und weisst du was, der hat meine Eierstöcke ausgemessen und gesagt, es sieht gut aus =-O Die wären noch gut.
Das wollte ich garnicht wissen :-(

Was ist das denn?????

das sind ja echt komisch im krankenhaus haben alle das artzdiplom bei ebay ersteigert ...... so ewas habe ich noch nie gehört oich drcük dir auf jedenfall morgen die daumen :-)

Was ist das denn?????

ohjeee, was iss das für ein kh und war der arzt überhaut gyn.... also falls du schwanger bist und ne klinik zum entbinden suchst geh nicht in diese. und ich drück die daumen für den arztbesuch morgen..... gruß melli

komme grad vom Fleischer

Oje, das klingt ja nach einen richtig "netten" Krankenhausbesuch. In so einer Situation wünscht man sich eigentlich lieber ein paar beruhigende Worte und nicht so was.

Ich würde mich morgen auf alle Fälle bei meinen Frauenarzt melden.

Hoffe alles ist gut bei dir.

LG, Viktoria

Hat der ´nen Knall???

So ein Idiot! Wenn morgen nach der Untersuchung bei deinem FA natürlich alles gut aussieht, dann beschwere dich offiziell im Krankenhaus über diesen Spinner. Das ist ja wohl das Allerletzte - auch wenn er noch in der Ausbildung ist, darf man nicht so mit Patienten umgehen.

LG und alles Gute für Morgen!

Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen