Suchen Menü

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

huhu
die werte sind alle absolut im normbereich :-)
da sie auch so noch blut abgenommen hat,weil die werte noch genauer sind,sehe ich jetzt aus wie ein schweizerkäse.....ein loch nach dem anderem gggg
liebe grüße petra 27.ssw mit kleiner maus
Bisherige Antworten

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

Schön das alles gut verlaufen ist ;-)Ach schweizerkäse *ggg* solange du nur so aussiehst ist es doch ok. Laaach.....

diese Test habe ich in 2 wochen auch vor mir... denke aber das wird alles im normalbereich sein, weil ich so keine probleme mit zucker habe...

Freue mich dann aber auch riesig ist dann auch wieder 5 wochen her als die letzte VU war...

Lg Iris 25+6 :IN LOVE:

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

huhu
boah 5 wochen?ich würd eingehen gggg irgendwie bin ich so nervös in dieser schwangerschaft.....ich hatte auch bei den anderen beiden diverse schwangerschaftsprobleme/komplikationen,aber war meist recht ruhig und geduldig gggg diesmal so gar nicht.ich hab zwar das gefühl daS ALLES SOWEIT IN ORDNUNG IST UND ALLES GUT WIRD,ABER ICH BRAUCH AUCH IRGENDWIE DIe(ups sorry) gewissheit.bisher war das längste wo ich nicht zum gucken war 3 woche,zwei davon waren wir im urlaub ;-)
aber ich hatte immer nen grund,bin also nie einfach so hingegangen......
ja,das der zuckertest positiv ausfällt,das hab cih mir gedacht.jean war rceht groß und dickbäuchig in der ss und da hatten sie einen grund zu denken ich hätte ssdiabetis,aber war auch ncihts.diesmal ist die kleine ja wirklich recht klein :-( wäre komisch gewesen wenn ich dann zucker gehabt hätte......
du,sag mal ncihts....irgendwie hab ich das gefühl ich rieche anders.also nicht das ich stinke doer jetzt extremen schweißgeruch ausstörhme oder so,aber irgendwie hab ich den eindruck ich selbst rieche anders und wenn ich parfüm nehme,riecht das auch anders an mir als sonst
liebe grüße petra,die nun flitzt und den ganzen tag immer zu unterwegs ist

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

Hmm hast du schon mal davon gehört das sich der geschmacksinn und die geruchssinne sich in der SSW ebenfalls verändern!? Nicht. Oh jee

Ist alles normal, das ist ja auch der grund warum ich kein Parfüm mehr nutze, weil ich es so nicht mehr riechen kann.. (also von der menge) kenne schwangere die haben sich regelrecht eingedieselt, weil sie dachten das riecht man sonst nicht..!!

Buhhh, fällt mir dazu ein... Na ja..

mach dir nichts draus, wenn die kiddis da sind ändert sich das ja auch wieder alles, bzw. wird wieder so wie es vorher war!!

Lg iris 25+6

5 wochen

Nun ja :-[ :-[

Ich hab immer auf mein Bauch gehört und immer wußte ich das alles ok. ist. Warum also überwiegend viele gedanken machen und vor sorgen eingehen... und großartig verändern tut sich ultraschall ja auch nicht. ausser das ich vielleicht mal sehen kann wie sich unser würmchen bewegt.. und ganz ehrlich, da er darin rumturnt als will er die weltmeisterschaft gewinnen, hab ich keine lust mir das auch noch anzusehen...Und ich hab eigentlich auch so viel zu tun , somit gehen selbst die 5 wochen schnell rum. und ich glaube ab nächsten monat sind eh alle 14 tage VU... ;o) Aber jede von uns empfindet die ssw anders und das ist auch gut so..

Lg iris 25+6 :IN LOVE:

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

huhu! sag mal, warum machen die den zuckerbelastungstest? bei manchen wird der ja gemacht, bei anderen nicht. und noch ne frage. wird bei dir bei jeder untersuchung nach dem muttermund geschaut? lg, kati mit prinzessin 33+0

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

Hallo

Also ich mache den test.warum auch nicht, kostet zwar alles etwas mehr geld, aber naja. Man hat mir aus sicherheitsgründen dazu geraten ist aber nicht zwingend notwendig... vielleicht aber auch da ich eiweiß im urin habe, beim normal test finden die kein hinweis auf zucker...

Es wird ja auch auf das alter der werdenen eltern geschaut. angeraten wird dieser test auf jedenfall ab 35 Jahren.

Bei mir hat sie bis jetzt noch nicht auf den Muttermund geschaut, wohl auch weil ich eher locker mit dieser ssw umgehe.. und so auch keine gefahr dastellt.... das wird sie wohl bei der Vu in 2 wochen machen.. denke ich mal. Allein schon weil ich ja auch diese verflixten condolyme zu tun habe....

Ich habe doch sonst keine beschwerden.... nix null.. ( bin auch ehrlich froh darüber)

Lg Iris 25+6 :IN LOVE:

komme gerade von der gyn-zuckerbelastungstest

huhu
also zum einen denke ich,weil ich nicht ganz die schlankeste bin *räusper* und zum anderen,weil ich lange cortison nehmen musste (hab rheuma) und man davon ja eh leicht diabetis bekommt und sie nun eben sicher sein möchte
bei diesem kind sind nun auch keinerlei anzeichen,bei meiner tochter war es so,das sie einen sehr dicken bauch hatte,aber das ist wohl veranlagung ggg sie ist heute eine schlanke,aber irgendwie hat sie immer ein bäuchlein ;-)
ja,bei mir wird immer nach dem mumu geschaut,da mein sohn ab der 24.ssw geburtswehen hatte und der mumu ab da 3cm auf war und bei meiner tochter hatte ich auch ab der 13.ssw wehen,ab der 25.ssw mumu dehnfähige wehen.....und nun ja die blutungen und auch ab und zu mehr wehen als gut
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen