Suchen Menü

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

hallo zusammen,
ich komme gerade vom fa. einerseits gute nachrichten, jetzt sah man endlich was, einen dottersack und auch schon einen hauch von kindlichen anlagen. aber nach wie vor bin ich 10 tage zurueckgestuft worden. mein fa meinte, dass wir das ultraschallbild mit meinem zyklus und dem zeitpunkt des verkehrs (den ich diesmal genau weiss) ueberhaupt nicht zusammen kriegen. das passt ganz und gar nicht. ich bin echt verunsichert. einerseits eine gute entwicklung innerhalb einer woche, andererseits passt es vorne und hinten nicht zu meinem zyklus/verkehr. heute nachmittag kriege ich noch mal den neuen hcg-wert. wenn der nicht angemessen gestiegen ist, wird's wohl nichts, meint mein fa. mann, ich werd echt verrueckt! :-(
Bisherige Antworten

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

Hallöle,
lass dich mal drücken, bin selbst gerade in Warteschleife, weil man bei mir ja auch nur den Dottersack gesehen hat bei 6+5.
Bei mir hat der auch nicht lange geschallt, nur..."ach da isses ja"..."ja, bissl klein" und "die Fruchthöhle nicht ganz rund", aber "ach guck da der Dottersack"..."tja, nach dem alles-oder-nichts-Prinzip, jetzt müssen wir abwarten".
Toll...Warten, das was ich am besten kann.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es einfach ein Späteinnister, Eckenhocker, sich nicht auf dem Ultraschall-zeigen-woller ist !
Liebe Grüße
Jenny

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

hallo jenny,
danke fuer die lieben worte. was mich halt total verunsichert: mein fa sagt ganz eindeutig, dass das ultraschallbild in keiner weise mit meinem zyklus und dem zeitpunkt des verkehrs zusammen passt. es passt einfach null, null, null! 10 tage differenz - sag mal, wie kann das denn sein???? wie zur hoelle kann das sein???

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

...ach ich weiß es auch nicht...bei mir ist es ja auch so. Alle sagen, vielleicht war der ES später...wir hatten den Monat (durch Schichtdienst) aber nur zweimal ... xx ...an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und danach muss der ES gewesen sein.
Es sei denn, die Schwimmer haben vielleicht doch 3-4 Tage überlebt und dann hat es sich noch spät eingenistet und dann wächste es noch ein wenig langsamer als andere...dann kann doch eine gute Woche schon drin sein, oder ?
Ich drücke ganz dolle mit die Daumen, dass es einfach so ist und wir einfach trotzdem im September einfach Mama sein werden.
Liebe Grüße
Jenny

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

hi

das ist aber gar nicht schön zu hören, vor allem wenn man genau weiß wann was war und das nicht zusammenpasst macht sich natürlich total die gedanken

ich hoffe und wünsche dir das alles sich normal entwickelt und das doch alles gut geht.

ich drücke dir die daumen

lg nicky

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

Ach herrje....
ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Und berichte mal, wenn Du den hcg-Wert bekommen hast!
lg
Caro

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

drück dir die daumen das alles gut ist ! O:-)

komme gerade vom fa - immer noch alles komisch

hi süße,
ich drück dir die daumen, dass alles klappt und alles passt. manchmal passt auch die lage beim vermessen nicht so gut. auf jeden fall hat man ja einen dottersack gesehen, das ist schon mal sehr positiv. diese messerei ist echt nervig, cih kann das so gut nachvollziehen...ich muss am freitag wieder hin.
drück dir für die blutwerte die daumen.
alles liebe minna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen