Suchen Menü

komme gerade vom FA wieder...

Hallo an Euch.
hab am 23.3. pos getestet und musste bis heute auf den FA Termin warten...Er hat die Fruchthöhle gesehen und meinte es wäre alles in Ordnung für die 5+2. Woche.Puh!
Erste Hürde schon mal geschafft. jetzt muss ich zwei Wochen warten , dann sieht man hoffentlich Herztöne und erst dann bekomme ich den Mutterpaß.
Ist meine erste SS und bin schon 35. Das ist alles so aufregend. Würde mich gerne so richtig freuen aber habe so viele Ängste..insgesamt sehr gemischte Gefühle.
Geht es Euch ähnlich?
LG
Bisherige Antworten

komme gerade vom FA wieder...

ja mir geht es genauso, es ist zwar meine 5.SSw aber 4.Kind dann.

Total komisch, habe mich auch bei den anderen SSw mmer riesig gefreut, aber diesmal, bin ich eher traurig und nachdenklich.

Bin für andere total die Starke und spiele die Glückliche, aber in mir drin ist es genau anders :(

Habe auch noch nicht soo ganz meine Glücksgefühle, vll liegt es daran, das ich Angst habe wieder FG zu haben

Hoffe das kommt bald :)

LG

Bettina 7+0

Jaja, die gemischten Gefühle gehören wohl dazu - schön, dass alles in Ordnung ist!

komme gerade vom FA wieder...

Liebe Miranda...erstmal herzlichen Glücwunsch...bin auch 35 und das erste mal schwanger,ja und es ging mir genauso......alles ist neu und ersmal komisch.Man kann sich noch so ´wenig freuen etc. :-X
Bei mir konnte man bei 5+3 auch nur die Fruchthöhle sehen....freu dich das bisher alles gut war,ist doch schon mal ein guter Start... :BRAVO: ,Bis bald Lieben Gruss Kirsten mit Blinkfisch 10+0 :IN LOVE:

komme gerade vom FA wieder...

Hallo!
Ich bin auch immer noch nicht total euphorisch weil ich ss bin! Ich werde 34 , es wird aber mein 2. Kind!
Mein "kleiner" Sohn ist schon 5 und da kommen eben auch viele ängste, mit dem recht großen Altersunterschied (kurz hintereinander hätte ich aber auch nicht gewollt), wir Erw. müssen wieder bei Null anfangen, schaffst Du das mit 2 Kindern, will ich den stress und Ärger, den es ja nun auch mal gibt, mal 2, bin ich (bzw. sind wir) nicht schon zu alt,.... und noch 1000 andere Sachen gehen mir/uns so durch den Kopf.
Hinzu kommt, jetzt muß ich mich mal outen, ich bin nicht gerne ss. Ich bin nicht die Frau, die stolz auf ihren Babybauch ist und die ganze ss genießen kann, so ein paar Monate würde ich gerne überspringen, wenns gehen würde....
Aber warte ab, auch für uns kommt die Zeit in der wir uns total freuen und unser Baby natürlich das schönste und tollste ist!
GGLG
Finchen

komme gerade vom FA wieder...

Hallo!

Ich habe nach meinem ersten FA-Besuch auch so ein komisches Gefühl gehabt. Auch, weil ich keinerlei Anzeichen hatte. Immer nur hin und wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Das ist jetzt weg, allerdings begleitet mich jetzt fast 24 Stunden ein flaues Gefühl in der Magengegend und ich habe den Eindruck, dass ich meinen Brüsten beim Wachsen zugucken kann. :-D

Mach dich nicht verrückt und versuche pos. zu denken. Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich glaube, dass ist besser für dich und auch für´s Würmchen. Bei meinem ersten Termin hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen. Muss am Mo nochmal hin!

LG Tina :-)

komme gerade vom FA wieder...

Hallo,
ja mir geht es absolut genauso, es ist auch meine erste schwangerschaft, bin heute 5+6. Kann mich glaub ich auch erst richtig entspannen, wenn ich das Herzchen schlagen sehe.
Versuch alles Positiv zu sehen, Sorgen kann man sich dann machen, wenn wirklich ein trifftiger Grund dafür besteht! So versuch ich es auch zu halten. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, gel?
Drück Dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Wann hast du denn dann ET?
GGLG Manu :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen