Suchen Menü

komme auch mal zu euch :)

hi ihr lieben!
bin nach meiner 2. ivf endlich schwanger geworden .. bin heute bei 5+5, letzte woche bei 5+1 hatte ich einen ersten ultraschall aber da sah man nur eine fruchthöhle mit 3,7mm... wie war das bei euch? ist das normal? ich mach mir soviele sorgen, da ich es noch immer nicht glauben kann das es endlich geklappt hat... mein nächster ultraschall ist erst am 16.11 und da müsste man das herzchen sehen... mein geburtstermin ist am 8.7.2010
lg meli
Bisherige Antworten

komme auch mal zu euch :)

huhu meli,

erst einmal herzlich willkommen in der Runde. Haben sogar den selben ET :-)

Wann man was im ultraschall sieht ist auch immer von den geräten abhängig. ich hatte meinen ersten ultraschall bei 4+4 und heute wieder bei 5+4 (ausserplanmäßig). Bei mir hat man schon ein bissel mehr gesehen aber mein Doc hat auch ein super auflösendes Gerät.

Dein Krümel beißt sich bestimmt ganz doll fest und will dich dann im Juli persönlich begrüßen.

LG jadera

Herzlich willkommen und viel Spaß

komme auch mal zu euch :)

hi meli,
glückwunsch! ja das ist normal erst ab 6+ ist das herzchen darstellbar.. alles ok. wichtig ist, dass man sieht dass in der hülle was ist. das reicht erstmal völlig!
glg steffi 5+0

komme auch mal zu euch :)

nein man hat nur die fruchthöhle gesehn die weit oben in der gebärmutter ist. der arzt hat mal heller und dann wieder dunkler gedreht, aber nach ein paar minuten hat er doch eine fruchthöhle mit 3,7mm gesehn aber mehr nicht da war ich bei 5+1...

Willkommen meli!

Würde etwas nicht stimmen, hätte es der Arzt bestimmt gesagt.
Aber sich nicht zu sorgen ist halt leichter gesagt als getan %)
Recht liebe Grüße, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen