Suchen Menü

komm vom arzt

guten morgen,
das ging schnell heute morgen :-) .
also ein nichts hat man gesehen :-X ,hcg abgenommen und am mittwoch weiter zu kontrolle.
also wenn man nach dem hcg -wert ginge ,hätte ich mein es nicht am 14 tag gehabt sondern am 16 !dann wäre ich rechnerisch nicht 4+6 sondern 4+4.langsam geht mir das auf die ***** :DEVIL: .
der arzt meinte ,wenn der hcg weiter steigt bis über 1500,und dann keine fb sieht müsste man von einer eu ausgehen.da ich aber noch zeit habe ,warten wir brav.mein mann ist auch ganz nervös,der arme.
so das von mir
lg bine :-)
Bisherige Antworten

komm vom arzt

ach bine,

hier sind ja zur Zeit nicht nur gute Nachrichten unterwegss.

DAS wird schon, ich drücke die Daumen.

ABER die Warterei macht einen irre, ich weiß!!!

Sei lieb gedrückt.

Liebe Grüße

Michaela

komm vom arzt

och michaela...was solls,enttäuscht war ich insgeheim schon,aber ändern kann man nichts. :,( .bis mittwoch gehts schnell ,hab den termin um 8.15 Uhr ,dann aber !!!!!
lieben dank
bine

komm vom arzt

ohje du arme,
da heißt es abwarten.
Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut wird.
Kopf hoch, auch deinem Mann...
Drück dich ganz lieb
Melanie

komm vom arzt

danke,ich hoffe noch ,bin eigentlich ein optimist.....die zeit werde ich mit kekse backen verbringen.
lg bine

komm vom arzt

ohje du arme,
da heißt es abwarten.
Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut wird.
Kopf hoch, auch deinem Mann...
Drück dich ganz lieb
Melanie

uups schon wieder doppelt, sorry

Einschleich . . .

Hallo Bine,
habe heute mal hier geschaut, ob es was Neues von dir gibt. Du hattest dich ja "drüben" nicht mehr gemeldet.
Bei positivem LH-Test am 15. November bist du heute am wahrscheinlichsten bei 5+0 (wenn man vom ES am 16.11 ausgeht), günstigstenfalls aber bei 4+6 (obwohl es wohl doch eher unwahrscheinlich ist, dass der ES erst 2 Tage nach dem positiven LH-Test stattfand).
Ich hatte Ende September das gleiche Problem (hoch aufgebaute Schleimhaut bei 4+6, sonst nix zu sehen) und habe hier in der Sprechstunde nachgefragt. Dr. Nuding schrieb zu meiner Frage, ab wann die Fruchthülle zum Ausschluss einer EUG nachweisbar sein sollte:
"Anfang der 6. SSW (also 5+1-2) sollte eine Fruchthöhle darstellbar sein."
Also sollte bei dir spätestens in 3 Tagen eine Fruchthülle zu sehen sein.
Bei mir war es eine nichtintakte SS, keine EUG, aber die HCG-Werte waren viel niedriger als bei dir.
Ich hoffe, dass bei dir schnell die Fruchthülle auftaucht und alles gut ausgeht.
LG
josa

Einschleich . . .

hallo josa,
bist ja lieb und danke für deine worte :-) .jajaja das alter :-X .ich kann jetzt nur warten, und sollte es widererwarten nicht zu einer normalen ss kommen,so lass der natur seinen lauf.
wenn ich mich so auf diese ss versteife,werd ich ja bekloppt.gedanken machen ja....man muss eben warten.werde im +40 schreiben wies am mittwoch war.
die praxis ruft mich nachher wegen dem wert an...
lg bine
:ROSE:

komm vom arzt

hi bine,
na jetzt hoff ich aber dass deine abstände zum arzt zu gehen etwas länger werden , damit du auch mal richtig was zu gesicht bekommst :-)
glg steffi - die die nervosität soooo gut verstehen kann

komm vom arzt

:JOKINGLY: jo damit wäre ich auch einverstanden,aber die schlafnase will sich ja noch nicht zeigen %)
lg bine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen