Suchen Menü

komm mir etwas klein vor...

vll ein sinnloses Posting, aber habe grad mal so gelesen, wer hier wie alt ist und wieviele SSw bzw Kinder ihr alle habt...

ich muss sagen, bin eigtl. dir jüngste die schon 5.SSw hat aber ihr 4.Kind bekommen wird...

schon krass.....

wie denkt ihr evtl darüber?

komm mir schon etwas klein vor :-X

Liebe Grüsse

Bettina 7+4

Bisherige Antworten

komm mir etwas klein vor...

Hallo Bettina,
ich komme mir sehr alt vor :-(
Ich wollte immer 4 Kinder haben und nu bin ich 35 und mit dem ersten schwanger...hat aber nichts mit meinem "Arzt sein" zu tun, sondern mit dem richtigen Mann.
Mit Mitte 20 wollte ich Familienplanung anfangen, aber mein damaliger Freund sah das anders.Das hab ich aber erst 3 Jahre später kapiert, da war ich dann 28 und er hat sich ne andere gesucht.dann war ich 3 Jahre singel(war lustig aber, naja..) und meinen jetztigen Freund kenn ich seit 3 Jahren und er ist es jetzt . ;-)
Wie das Leben so spielt, man kann nicht immer alles planen.Manches kommt so wie es kommt.
Hoffentlich ists noch nicht zu spät!
Freu dich, dass Du schon Kinder hast und noch so jung bist. Ich würde gerne tauschen.
LG Marie

komm mir etwas klein vor...

Hallo Marie,
mensch da haben wir ja ne ganz ähnliche Geschichte. Ich wollte immer mit 28 das erste Kind und hätte gerne 3 Kinder gehabt.
Dann war ich 24 und mein Freund hat mir den Heiratsantrag zu Weihnachten gemacht... ich war glücklich. 3 Monate später ist er wegen einer anderen ausgezogen.
Ein Jahr hab ich gebraucht um mich von dem Schock zu erholen und ein paar Freundschaften hat es auch gekostet. Dann hab ich meinen Mann kennen gelernt und der hat um meine Liebe aber vor allem um mein Vertrauen hart kämpfen müssen.
Ich war 29 als wir geheiratet haben und es ging Jahr um Jahr ins Land und der Traum von Kindern war schon fast ausgeträumt. Nun bin ich ganz frisch 37 und endlich endlich schwanger. Ich hab eigentlich immer gesagt... nie später als 35, aber nun ist es doch anders gekommen.
SChön für alle, bei denen das Leben so läuft wie sie es sich wünschen.
Liebe Grüße
*babsi*
8+0 :IN LOVE: + :IN LOVE:

komm mir etwas klein vor...

huhu bettina,
ach quatsch, dafür gibt's ja gründe ;-) ich habe halt erst seit 8 jahren den richtigen mann für's heiraten und familie-gründen an meiner seite und wir haben halt auch immer über 1 jahr gebraucht, bis es geschnaggelt hat... von daher geht da schon viel zeit ins land... wenn ihr euch schon früher gefunden habt und es passte, ist das doch völlig ok ;-)
für uns kommen halt 4 kinder nicht in frage, aber auch das muss jede familie für sich entscheiden ;-) ich find's ok, wenn's für euch ok ist ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 8+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

komm mir etwas klein vor...

Hallo,
also ich finde es toll, dass Du so eine große Familie hast! Wir wollten auch immer 3-4 Kinder. Habe mit 24 meinen Sohn bekommen. Leider vertragen sich die Blutgruppen meines Mannes und mir nicht und somit gab es viele Probleme in der Schwangerschaft. Es bildeten sich Antikörper, die auch nach der Schwangerschaft in sehr hoher KOnzentration in meinem Blut noch vorhanden waren. Somit wurde uns zunächst von einem weiteren Kind abgeraten. Jetzt nach 6 Jahren sind die Antikörper gesunken, so dass wir eine 2. SS "wagen" können.
Es wird bei uns somit aus medizinischen Gründen wohl bei 2 Kindern bleiben, denn man sollte sein Glück auch nicht überstrapazieren.
Also ehrlich, ich bin ein wenig neidisch auf Dich!
LG Britta

komm mir etwas klein vor...

Guten Morgen......das ist doch Blödsinn...freu dich über deine Familie.Ich wollte auch früh viele Kinder...hat sich leider aber anders entwickelt....falscher Partner,falscher Zeitpunkt etc......ist doch schön eine grosse Familie zu haben...:THUMBS UP: ,lieben Gruss Kirsten (10+5):IN LOVE:

komm mir etwas klein vor...

Guten Morgen!

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen wann er seine Kinder bekommt. Bei mir ging das nicht früher aufgrund meiner Ausbildung. Stecke ja immernoch im Studium (allerdings letztes Semester) und da war das dann zeitlich und auch finanziell einfach noch nicht drin. Ich wollte bis ich 30 bin auch immer 4 Kinder bekommen haben und das werde ich auch so durchziehen. Naja, mein Schatz und ich haben uns dann auf 2 geeinigt, weil er kein größeres Auto fahren möchte. :-D

Aber noch ist ja nichts entschieden. Wir stehen ja noch am Anfang unserer Kinderplanung/ -produktion. :BLABLA: [:-}

LG Tina :-)

komm mir etwas klein vor...

Hallo Bettina!
Ich bin nur minimal älter als Du (wann hast Du Geburtstag?), also auch noch ein Küken im Vergleich zu den anderen ;-) . Ich bin jetzt das 3. mal schwanger, hatte aber bisher eine FG. Uns wurde früher (wir wollten auch immer früh Kinder) immer gesagt wir könnten auf normalem Wege keine Kinder bekommen und haben einiges hinter uns (siehe Profil)! Entgegen aller Prognosen bin ich 3x spontan, ohne jegliche Hilfe schwanger geworden. Jetzt halte ich im November hoffentlich unser 2. Wunschkind in den Armen und dann ist bei uns der KiWu abgeschlossen. Wir wollen das Glück nicht überstrapazieren und haben auch keine Nerven, dann wieder 4 Jahre auf die nächste SS zu warten! Früher als Teenie wollte ich auch immer 4 Kinder haben. Meine Schwester plant auch so, aber sie möchte erst zu Ende studieren und ihr Freund macht gerade eine Ausbildung. Mal schauen wann sie mich das erste mal zur Tante macht!
Ich drück Dich einfach mal unbekannterweise!
Ganz viele liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (8. SSW)
PS: Wie geht es Deinem Mumpskranken Sohn?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen