Suchen Menü

komm grad vom kkh habe alle 4 min wehen

Bin grad aus dem kkh raus da ich hier in ffm bin und nicht im kkh liegen kann da wir ja wieder heim muessen habe ich auf eigene gefahr unterschrieben ... Da der mumu auch 4,5 cm hat ...ich habe alle 4 min wehen aber ohne schmerzen ... Die aerztin gab mir magnesium mit soll liegen und morgen frueh schauen sollten wehem weiter bleiben oder schlimmer muss ich wiederkommen oder eben morgen frueh heimfahren und da ins kkh ... Durfte auch nur heim weil mumu noch 4,5 cm hat ... Mumu ist weich kopf nach unten kleinem geht's super ... Lg adriana morgen ein uhu
Bisherige Antworten

au man wasn hier nur los mom.?drück dir die daumen das die wehen weg gehn und du nicht auch noch ins kh musst!lg amy28+4

komm grad vom kkh habe alle 4 min wehen

Mensch eyyy... Bin übermorgen UHU und noch nicht im Geringsten bereit, meinen Untermieter herzugeben!!! :STOP:

DURCHHALTEN!!!!!!!!! :BRAVO:

LG, BettyBoo79 25+4 & Tim O:-)

Hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Ruh dich aus. Gib gleich bescheid, wenns was neues gibt. Lg

Was´n hier los. Wünsch dir das es heute früh schon besser ist und du nicht noch mal ins KH mußt. LG

Der KH-Club ist geschlossen !!! - Anträge von neuen Mitgliedern werden sofort abgelehnt

Ich wünsche Dir gute Besserung und kneif schön die Beine zusammen ;-) Wir wollen doch den ollen Club auflösen =-O

LG und alles Gute

Schneewante

Dem stimme ich voll zu:-)Gute Besserung und schone dich:-)LG Ani

oh je, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen