Suchen Menü

komm gerade von meiner FÄ - jetzt gehts die Warterei los :-)

Hallo Zusammen,
bin ja inzwischen in der 38 Woche, bin aber immer davon ausgegangen, dass Nummer 2 auch nicht freiwillig kommen wird. Aber das Würmchen liegt komplett unten im Becken, der Muttermund ist weich - und meine FÄ meinte, dass er bei den ersten Wehen aufgehen wird und das Baby quasi jeden Tag kommen kann. Bei meinem Sohn war ja auch nach Ende der 40 Woche alles komplett zu und geburtsunreif - bin also echt mal gespannt und momentan auch gerade ziemlich aufgeregt *grins*
Heute hat sie auch zum ersten mal nicht geschallt, einerseits nicht schlimm, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon - auch wenn man jetzt sowieso nicht mehr so viel sehen kann.
Jetzt wirds auf alle Fälle Zeit, endlich die großen Teile (Stubenwagen, MaxiCosy, etc...) vom Dachboden zu holen und das Spielzimmer fertig einzuräumen ;-)
Ich hab mir auch fest vorgenommen heute noch die Kliniktasche zu packen - auch wenn ich ambulant entbinden möchte. Und eigentlich hoffen wir ja, dass das Baby an einem Montag, Dienstag oder Donnerstag vormittag kommt - da ist unser Sohn in der Kita...
lg,
Alex (37+4)
Bisherige Antworten

komm gerade von meiner FÄ - jetzt gehts die Warterei los :-)

hallo alex,
ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht. lg lilli

Du machst mir Hoffnung

Ich hatte ja denselben Mumu Befund bei meinem Großen! Dann ist die Fruchtblase termingerecht geplatzt und es ging los.

Wurde bei Dir eingeleitet? Das hatte mir ja mein FA angedroht mit der Begründung, dass der Kopf keinen Druck ausübt und ergo keinen Wehen kommen.

Ich wünsche mir diesemal wirklich, dass der Kopf etwas runter kommt zum Termin.

Also dann hoffe ich, dass es klappt mit der ambulanten Entbindung und viel Ruhe und Entspannung im Endspurt!

Und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Lg Julia, auch eher Spätvorbereiterin *ggg*

Du machst mir Hoffnung

Hallo Julia,
ja, bei meinem Sohn wurde eingeleitet - eine Woche über den Termin war noch immer alles komplett bombenzu und keine Änderung in Sicht. Aber das Fruchtwasser war fast komplett weg - ohne das die Fruchtblase geplatzt ist - und dann sollte der Zwerg möglichst schnell raus....
vielleicht hab ich ja dieses mal Glück und unser Zwerg macht sich 'alleine' auf den Weg ;-))
lg,
Alex

komm gerade von meiner FÄ - jetzt gehts die Warterei los :-)

Hallo Alex, noch so eine, bei der es langsam spannend wird!!!!! Auch dir sind schon jetzt die Daumen gedrückt für eine Traumgeburt, und dass dir eine ewige Warterei dieses Mal erspart bleibt!!!!! Jetzt aber Marsch, Marsch, und alles vorbereiten!!!!! Lange Zeit hast du ja nicht mehr.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+1 :IN LOVE:

Alles Gute, falls es los gehen sollte!

Liebe Alex!
Falls es jetzt überraschend los gehen sollte, drücke ich Dir für die Geburt fest die Daumen!
LG von Sunflower (36+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen