Suchen Menü

komischer Ausfluss

Hallo Mädels,
vermehrter Ausfluss in der SS ist ja normal. Aber meiner ist echt komisch %) %)
Tagsüber geht es eigentlich, da hab ich immer nur ganz wenig in der Einlage. ABer morgens nach dem Aufstehen kommt immer ein richtiger Schwall raus (SORRY).
Ist das überhaupt normal oder hab ich vielleicht was anderes????
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

komischer Ausfluss

hallo corinna

das hatte ich auch da hatte ich ein pilz, das kommt so das du ja nachts liegst und da sammelt es sich an und früh kommt ja alles in bewegung und dadurch kommt da sehr viel raus, muß aber net sein das es ein pilz ist viele frauen haben das und bei dennen is alles io, besser ist wenn du zum doc gehts und mal nachschauen läßt wann hast du denn wieder ein termin. ansonsten mal beim doc anrufen

lg sandy+lana ET-18

komischer Ausfluss

Ich hab zum Glück morgen wieder Termin. Hab den Ausfluss allerdings jetzt echt in der Art schon länger, hoffentlich hat das jetzt nichts gemacht, wenn es doch ein Pilz ist.
LG Corinna

komischer Ausfluss

liebe corinna,
hmm ich kenne mich nicht so aus, aber ich würde jetzt auch auf einen pilz tippen bzw auf einen veränderten ph-wert. das hatte ich jetzt gerade erst. zum glück ist das mit so homöopathischen kapseln von der hebamme (döderlein med kapseln heißen die) super schnell weggegangen
schlimm ist das glaub ich nicht. aber es ist natürlich super, daß du gleich morgen schon wieder beim fa bist.
berichte dann mal, ja?
glg nike

komischer Ausfluss

Huhu Corinna, bei mir ist das auch öfters so.....aber ehrlich gesagt hab ich mir dabei noch nie etwas gedacht. Über Nacht kann der Ausfluss ja nicht abfließen, und so sammelt er sich eben und kommt morgens komplett auf einmal raus, oder? So hab ICH es mir seither zumindest erklärt..... :-X
Falls du aber noch einen Juckreiz oder Klümpchen dabei hast, würde ich den FA mal draufschauen lassen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+0 :IN LOVE:

komischer Ausfluss

Liebe Corinna,

leider kann man das per Ferndiagnose nicht sagen :-X

mehr Ausfluss ist schon normal, aber das nach der Nacht ein Schwall oder mehr kommt, konnte ich bei mir nicht feststellen..lass es doch lieber mal beim FA nachschaun, dann bist du auf der sicheren Seite :THUMBS UP: ich sag immer, lieber einmal mehr zum Doc gegangen ... ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen