Suchen Menü

komische Begegnung...glaubt Ihr an sowas???

Hallo Ihr lieben...

hatte grad eine komische Begegnung... ich bin Immobilienmaklerin und habe eben eine Wohnungsbesichtigung durchgeführt...da war ja noch alles okay. Aber nach ca. 10 Minuten drehte sich die Frau zu mir um uns sagte:

Wird nen Mädchen, oder!? - Ja!

Termin im Februar? - Ja!

Kommt aber erst im März gesund auf die Welt! - Wie bitte?

Ich bin Hellseherin!

Ich war total baff=-O Konnte mich natürlich nicht mehr richtig auf die Besichtigung konzentrieren. Hab die ganze zeit überlegt, woher sie das weiß! - Normalerweise glaube ich an solche Sachen nicht!

Hab Sie dann nachher nochmal nen bisschen ausgehorcht...

Meine kleine Maus wird wohl eine freche Turbo-Zicke. Die Geburt soll ganz "normal" verlaufen, also keine Komplikationen oder Ewigkeiten in den Wehen! (Da die maus ja schon zu groß ist wg. SSDiabetes, hab ich mal nach dem Gewicht gefragt) soll nen bisschen über 3.200 gramm wiegen!

weiß gar nicht, was ich davon halten soll...

Glaubt Ihr denn an Übersinnliches?

Lieben Gruß

Jule 29+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ach was ... bleib cool!

Hallo Jule,
an solche Storys glaub ich nicht.
Bei den gestellten Fragen hat sie entweder 50/50- Chance zur richtigen Vermutung gehabt bzw. hat sie gut abgeschätzt wie weit Ihr beide schon in der Entwicklung seid. Und der Rest ist eine überzeugende Geschichte...!
Aber ehrlich gesagt: komisch aus der Wäsche geschaut und neugierig nachgefragt hätte ich an Deiner Stelle auch. Ist ja auch zu verlockend zu wissen wie der "D-Day" ablaufen wird, gell?
Liebe Grüße von flofloche 29+3 :IN LOVE:

mmh - schwer zu sagen - ABER halte uns auf den Laufenden!!!!

das mache ich ;-)

komische Begegnung...glaubt Ihr an sowas???

Hallo Jule,
ich hatte sowas im letzten Sommerurlaub. Wir waren in Tunesien und bei uns im Hotel war ein kleiner Mann, der sah aus wie Bilbo Beutlin.
Mein Mann ist mit ihm ins Gespräch gekommen und er hat erzählt dass bei meinem Mann berufliche Veränderungen anstehen, dass er bald bei seiner Arbeitsstelle freiwillig gehen wird aber was ähnliches machen wird und das er mal drei Kinder haben wird.
Daraufhin hab ich gemeint, nein, es bleibt sicherlich bei einem, denn die Große ist ja nicht von ihm. Er meinte, die Große zählt auch und es kommt bald noch eins nach..... Ja und so war es dann auch. Er hatte mit allem recht, es traf alles genauso ein!
Ein wenig glaub ich da schon dran!
LG Franzi

komische Begegnung...glaubt Ihr an sowas???

hallo jule,

sie hat ja nur angenehme sachen erzählt. andere zahlen da viel geld für.

da bin ich mal gespannt was eintritt ;)..

ich selbst bin da sehr offen.. es kommt aber immer auf die person an..

lg

nicole

komische Begegnung...glaubt Ihr an sowas???

Hi Nicole,

das war eine ganz liebe Frau, um die 50 denke ich.

glaube aber auch, bevor "Hellseher" was negatives erzählen, sagen sie lieber gar nichts.

ich bin auch echt mal gespannt, ob was davon stimmt...mein Bauchgefühl sagt nämlich, dass die Maus früher kommt und schon an die 4 Kg wiegt %)

LG. Jule

Also prinzipell

glaube ich schon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können oder wahrhaben wollen (damit meine ich nichts religiöses). Also ich denke es gibt menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten (nur nicht diesen Hokuspokus aus dem Fernsehen oder auf dem Jahrmarkt %)). Aber da sie ja von sich aus auf Dich zugekommen ist mit ihrer Weissagung und nicht mal Geld dafür genommen hat... ich könnte mir schon vorstellen, dass da was wahres dran ist.
bin gespannt, ob sie recht behält. Ich würd's auf jeden Fall aufschreiben, allein schon weil's ein merkwürdiges Erlebnis war, und dann später verlgeichen.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

komische Begegnung...glaubt Ihr an sowas???

nö.

komische Begegnung...glaubt Ihr an sowas???

ich glaub nur an sich selbst erfüllende prophezeiungen,

z.b. wenn man vor was dauernd angst hat, dass was schief geht, dann passierts auch, weil man schon so schissrig ist und nicht mehr richtig arbeitet oder aufpasst...

oder wenn man ganz fest an was glaubt, dass alles gut geht, dann ist man besser, weil zuversichtlich arbeitet man besser.

Eigentlich nicht ...

... aber das ist schon sehr komisch. Woher will sie das alles wissen? Naja, du berichtest uns ja dann. Aber ist doch total interessant. Wenigstens kannst du dich jetzt entspannen. Das Baby wird gesund sein und es gibt keine Komplikationen. :-)

LG Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen