Suchen Menü

komisch irgendwie!

wir hatten gestern kleines familientreffen bei meinen eltern und da war auch meine kleine wirklich süße nichte (ist gerade mal vier monate alt).
und normalerweise kann ich so kleinen würmchen ja gar nicht widerstehen, aber dieses mal.... hatte noch nicht mal das kleinste verlangen danach, sie mal zu halten.
hab mir nur die ganze zeit gedacht: "oh mann, was soll ich denn wieder mit sowas kleinen??"
jetzt gruselts mir ein bisschen vor mir selbst; versteh mich selber nicht, die kleinen sind doch so süß!
bitte sagt, dass ihr manchmal ähnliche gedanken habt!
lg andea
Bisherige Antworten

komisch irgendwie!

Hallöchen

ich hatte diese Gedanken am Anfang der SS und seit Tagen, Wochen...ok Monate...kann ich so kleine Würmer am liebsten alle knuddeln...*schwärm* ich finde, das ist das süsseste was es gibt, auf der Welt :KISSED: ....

ist bestimmt normal, ambivalente Gefühle, glaub ich, sagt man da...geht wieder weg, mach dir keine Gedanken, spätestens wenn dein Baby da ist, ist alles vergessen :IN LOVE:

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

komisch irgendwie!

Hu hu

ich glaube das ist ganz normal und geht mir manches mal genauso...

Zwei meiner Rabauken spielen hier gerade wilde Horde...da denk ich dann auch manchmal... =-O

Da bald ein kleines vll. schreiendes Bündelchen mittenmank...ob ich das alles hinkriege und manchmal sind da noch doofere Gedanken und bekomm ein schlechtes Gewissen... =-O =-O

Bisher hatte ich das immer zum Anfang der SS und auch zum Ende..auch dieses mal... %)

Man macht sich halt so seine Gedanken,wie wird´s laufen und schafft man das alles und wird man jedem Gerecht.... :-[

Ich glaub da müssen fast alle Mamies durch und wir werden das schaffen... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Positive Energie..oder Chakka... :-D :-D :-D :-D Alles wird gut...

GLG Alex 37+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

komisch irgendwie!

Ja hab ich,fremde Kinder oder babys interessieren mich echt null..Als mein neffe im April gekommen ist hab ich auch nur gedacht als ich gefragt wurde wie ich ihn finde,naja nen baby halt,klein sabbernd sonst nix.An anderen Tagen wiederrum fange ich fast an zu heulen wenn ich so ein kleines Würmchen sehe.Kommt wohl immer drauf an (hormone oder so :-))und unsere eigenen werden wir schon süß finden denke ich mal.Lg

komisch irgendwie!

Hallo Andea!
So ging es mir noch, als mein süßer Sohn schon da war!
Gut, ich hatte ne recht schwere OP hinter mir und fühlte mich erbärmlich, aber ich konnte mit dem kleinen Kerl zuerst auch nicht viel anfangen.
Er lag da auf der Intesivstation in seinem Bettchen und dachte toll, daß ist jetzt Dein Sohn, aber was machts Du mit ihm???
Klar hatte ich das Verlangen, ihn zu nehmen, aber als ich ihn auf dem Arm hatte, wußte ich zuerst nichts mit ihm anzufangen..... (nicht falsch verstehen, ich liebe ihn natürlich über alles, mit meinem anderen Sohn natürlich zusammen!!!! :-) )
Ich habe es aber auf die blöde Situation auf der Station in dem Zimmer ein bischen geschoben, nie war man alleine oder unbeobachtet und natürlich auf meinen Gemütszustand!
Zuhause war alles anders, ich könnte ihn ständig herzen, küssen, knuddeln, wenn ich ihn damit ncht wachmachen würde!
Ich denke, solche Gefühle sind auch völlig normal, im Monment "ticken" wir alle eben auch ein bischen anders!
Mach Dir keine Gedanken!
GGLG
Finchen

Jepp....geht mir ähnlich ;-)

....man fühlt sich komisch dabei, gell ?
Ich bin sonst jemand der jedes Kind ansich reisst, aber momentan habe ich auf solch ganz kleine Zwerge anderer Leute gar keinen Nerv.
Habe auch schon gedacht das es vermutlich merkwürdig ist, aber was soll man machen :-X
Ich kann mich aber daran erinnern das es bei Jule ähnlich war.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen