Suchen Menü

könnte nur noch schlafen

Hallo, bin neu hier. Bin 34+5 und hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich so zwei Stunden nach dem Aufstehen wie durch einen Nothebel mich wieder hinlegen muss und schlafe dann sofort ein. Teilweise kann ich meine angefangene Tätigkeit auch nicht mal zu Ende machen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder kann sich jemand erklären, warum das jetzt so ist? Viele Grüße :TIRED:

Bisherige Antworten

könnte nur noch schlafen

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts schreiben, aber ein

HERZLICHES WILLKOMMEN :DRINK: !

LG, Johanna.

könnte nur noch schlafen

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!! Und wenn es dir nach Ausruhen ist, dann tu das einfach so weit es dir möglich ist, der Körper braucht es dann einfach auch. Grüßle von Tina, die sich noch recht energiegeladen fühlt, dafür hapert´s aber an den Nerven..... %)

könnte nur noch schlafen

Hallo
Bin heute 34 +0 und bin im Moment auch immer sehr müde. Obwohl ich jede Nacht sicher 9-10 Stunden schlafe. Nach dem Mittagessen lege ich mich wieder für etwa 1 Stunde hin und döse und abends schlafe ich regelmässig vor dem Fernseher ein.
Ich denke aber nicht das das ungewöhnlich ist, schliesslich haben wir auch einiges zu tragen.
LG Maria

Check mal Deinen Ferritinwert (Eisenmangel?), LG Maren

könnte nur noch schlafen

Hier so ähnlich momentan und ich habe auch keine Erklärung dafür. Eisen ist ganz OK...

Wahrscheinlich sollen wir "vorschlafen" *gggg*

Lg Julia, 35 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen