Suchen Menü

könnte mich jemand aufmuntern?kann grad nur heulen :-(

es geht mal wieder um meinen tollen ex!

ich hatte ja geschrieben das er das immer noch nicht eingereicht hat wegen dem unterhalt usw. und das ich ihm das geschrieben hab und ich bin gerade so fassungslos was er mir geantwortet hat:

er:

ich werde dir nichts zahlen, nur für das kind
und ganz ehrlich, sollen se das mal besser vor gericht machen,
ich habe kein lust zu zahlen was ich eig nicht muss
ausserdem habe ich einen brief bekommen und das war am montag
sonst nichts

~~

meine antwort dadrauf:

willst du mich verarschen?
es geht nicht um MICH (das ist schon längst geklärt fals dus vergessen hast...dafür bekomme ich MEIN kindergeld weiter) sondern um DEIN KIND!!!!
traurig genug das dus nach 4monaten immer noch nicht geschafft hast DEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT zu sehn!!!
gut dann gehts vor gericht!
kann ich auch nichts für
ich hab dir immer gesagt du kannst kommen usw. aber du hast ja keine zeit!
und echt traurig wie du schreibst "nur für das kind"
DAS KIND hat auch einen namen ER HEIßt SEM UND IST VERDAMMT NOCHMAL DEIN SOHN!!!!!!!

ich bin gerade so geschockt wie ihm das alles so egal ist!

ich hab so angst das er irgend eine scheiße *sorry* erzählt von wegen ich hätte ihm nie erlaubt den kleinen zu sehn oder sonst was.....man weiß ja heut zu tage nie was in manchen köpfen vor geht....!

lg amy die gerade so traurig ist + sem der schon schläft 18W2T

:,( :,(

Bisherige Antworten

Lass dich mal ganz schnell drücken!!!

Was ist dein Ex für ein Arsch, es geht um seinen Sohn, egal was zwischen euch war, er sollte verdamt nochmal stolz auf Sem sein.

Lass dich bloß nicht runterziehen von so ´nem Idioten!!!

Aufheitern aus der Ferne ist schwer aber vlt hukft ein Blick in Sems Bettchen, du hast so einen tollen Sohn und das trotz des Vaters ;)

GLG

Sonja

Drück dich mal ganz doll. Dein ex weiss doch garnicht was er verpasst bei so nem süssen spatz wie sem.

Ich denke es wird nicht ausbleiben das ihr das gerichtlich klärt ,wünsch dir dafür ganz viel kraft .Du schaffts das schon,hab dich als taffe frau hier kennengelernt.Du stemmst das alles so super mit deiner kleinen maus da schaffst du das auch.

LG Anja mit martha18w3t

Hi Amy,
erstmal schick ich Dir nen dicken Trostknuddler rüber ....
Ich bin immer wieder erstaunt, wie verantwortungslos manche Menschen sein können. Sie fühlen sich wer weiß wie erwachsen, aber in Wirklichkeit ist das total unreif.
Und ganz ehrlich, ich zieh den Hut vor jeder alleinerziehenden Mutter. Die ganze Verantwortung, die ganzen Sorgen, alles mußt Du alleine meistern. Ich bin so froh, daß mein Mann da so hinter uns steht, gerade auch mit Neles Krankengeschichte.
Also, laß den Kopf nicht hängen. Ich schließe mich Sonja an, schau Dir den schlafenden Sem an, dann wirds bestimmt wieder besser. Sonst weißt Du ja, wo Du uns hier findest.
LG Sylvia, mit drei total erledigten Kids

Hey Amy.......

...so ein Idiot!!

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen wie manche Menschen so sein können. Kann man den nicht auch ohne ein PAAR zu sein gute Eltern sein (ist jetzt auch deinen Ex bezogen, nicht falsch verstehen :-))

Wir haben z.B. das allerbeste Beispiel dafür in der Familie.

Der Onkel meines Mannes hat mit seiner 1. Frau 2 Kinder (16 und 14) hat sich kurz nach der Geburt des 2. getrennt und mit seiner 2. Frau noch zwei Kinder bekommen (7 und 4)......

ALLE, d.h. Kinder sowie neue Frau und Mann haben sich immer super verstanden.

Als Dirk so krank wurde hat seine Ex auf seine 2 Kleinen aufgepasst seine neue Frau unterstützt uvm.......Wirklich bemerkenswert.

Nach seinem Tod vor 1 1/2 Jahren ist der Kontakt immer noch so super. Die zwei Jungs besuchen ihre Stiefmutter und Geschwister, seine Ex ist immer für seine nun alleinstehende Frau da.

Wirklich eine Patchwork Familie wie im Bilderbuch ;-)

Gut das muntert dich natürlich nicht auf.......

Bist du den zwingend auf das Geld angwiesen oder würdest du es auch irgendwie so schaffen.

Wenn der Vollidiot seinen Sohn icht sehen will und nichtmal für ihn zahlen möchte dann streich ihn doch aus deinem Leben....

Ich komm da nicht drüber das es Menschen gibt die wissen das sie ein Kind haben und es niemals geshen haben oder wollen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Aber irgendwann wirst du einen netten finden (oder hast du schon??) dre dich und deinen Sohn liebt.....BESTIMMT :ROSE:

Lass dich nicht ärgern und freu dich über deinen wirklich süßen Sem!

Drück dich ......

LG Ela

Hey Amy.......

du ich kann das auch nicht verstehn wenn ich wüsste ich hätte ein kind und hab es noch nie gesehn (nur auf fotos) würde ich doch alles tun damit ich es wenigstens einmal sehe oder?

ich mein wenn ich ihm verboten hätte sem zu sehen oder sonst was aber ne....wir hatten uns ja eigentlich im guten getrennt und ich habe ihm von anfang an gesagt er kann seinen sohn immer sehn...soll mir nur vorher bescheid sagen das ich dann auch da bin und nicht nen termin hab oder so....!

aber es kam ja immer nur "keine zeit" "stress" usw.

naja drauf angewiesen bin ich jetzt nicht unbedingt aber es geht ja auhc nicht um mich sondern um sem....und ich finde wenn er schon nicht für ihn da ist soll er wenigstens bezahlen so wie es sich gehört!

ich habe ja beim jugendamt eine "Beistandschaft" und die unterstützen mich da ja sonst würde ich das alles auch nicht schaffen...von denen bekomme ich ja momentan auch den unterhalt vorgestreckt (zumindestens einen kleinen teil)....eigentlich so lange bis er bezahlt...

und da er sich da jetzt weigert geht es vor gericht!

ich werde morgen mit meiner mutter zusammen die zettel ausfüllen und werde es dann wegschicken und dann.....

entgültig mit diesem kerl abschließen auch wenns mir schwer fällt :,(

und nein ich habe noch keinen neuen....konnte mich bis jetzt nicht wirklich auf was neues einlassen oder es zumindestens versuchen.

aber suchen werde ich auch nicht mehr...entweder es kommt von alleine oder eben nicht....mit suchen hab ich bis jetzt immer nur pech gehabt....

lg und danke :ROSE:

Amy, alles wird gut....

...was denkt der Kerl????

Das bei Gericht gesagt wird "Herr ???, sie haben recht, sie müssen nicht zahlen!"

Er schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch......weiß er nicht das er die Gerichtskosten zahlen muss??? So ein Vollarsch.....

Mach dir keinen Kopf, füll die Zettle mit deiner Ma aus und alles wird!

Was soll man dir den vorwerfen?? Es ist sein Sohn und dafür muss er Verantwortung tragen!!!! So einfach ist das.............

Und der Richtige kommt auch, Irgendwann.....und dann bekommt ihr noch so einen bildhübschen kleinen Kerl oder ein süßes Mädchen ;-)

Dein Avatar ist übringens total süßßßßß ;-)

Hätt ich nen Jungen würde er genau diese Klamotten tragen :-)

LG und schlaf gut und träum von deinem Sem :-)

P.S. woher kommt der Name Sem eigentlich?? Find ich Cool aber hab ich noch nirgens gehört! :-)

Amy, alles wird gut....

noch eins?

nur wenns nen mädel wird :-D

danke! :ROSE:

Sem kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "der Ruhmreiche" und in der biebel hieß der älteste sohn von Noha so!

(obwohl ich mit der biebel janicht viel zu tun hab :-P )

hier das habe ich gerade noch gefunden...aus der biebel

"Und die Söhne Noahs, die aus der Arche gingen, waren Sem und Ham und Japhet. Diese drei sind die Söhne Noahs, und von ihnen ist die ganze Erde bevölkert worden."

hatte ich vorher auch noch nie so gesehn aber dachte hat halt nicht jeder ;-)

Hey Amy! Das verstehe ich nciht! Hau mal beim Jugendamt auf den Tisch!!!

Sorry - bin mal wieder nächtens wach....
nicht das ich das Verhalten Deines Ex nicht auch zum total in den Boden stampfen finde, aber ich weiß auch nicht, warum Du Dich trotz Beistandschaft überhaupt noch kümmern musst....
Was ist denn da bitte los? Beistandschaft heißt ja auch, daß Mutti mal nix mehr mir dem Unterhaltsmüll zu tun hat!! Das soll doch eine Hilfe sein! Wie läuft das denn bei Dir???
ALLES ALLES Gute für dich und den süssen Sem - versteh mich nicht falsch - reg mich grad übers Judendamt auf!
Und weiste was: mich hat auch mit fünf Kindern noch einer haben wollen!!! Die erste Zeit ist schwer, aber ich fand sie auch schön! So blöde sich das anhöhrt!!
Aber bei Dir läuft echt grad was schief...eigentlich bräuchtest Du kein Gericht etc....eigentlich solltest Du Dich nach der Beistandschaft doch gar nicht mehr kümmern sollen!!
Hast Du da mal nachgefragt??
Toitoitoi und alles Liebe für Dich und Sem!!!

Sorry - ich sollte besser vom PC schreiben....dieses blöde i-Pad macht aus Jugendamt einfach Judenamt....wie peinlich und ich hab es nicht gesehen.....sorry :-[

nene versteh dich schon nicht falsch.....ich glaub jugendamt ist son thema worüber sich jeder aufregt :-D

danke! :ROSE:

ja also so hab ich da ja auch nix mehr mit zu tun....die regeln das alles mit ihm und wenn er nicht springt gehts vor gericht....so wie jetzt!

ich muss nur die ganzen zettel ausfüllen das ich die gerichtskosten bezahlt bekomme und das nicht selbst blechen muss bzw. auch gar nicht kann!

er schneidet sich damit gerade ins eigene fleisch...denn ER MUSS SELBST ZAHLEN!

ich hatte noch versucht das er es so macht aber selbst schuld...und weißte was....ich zieh das jetzt auch durch und dann bin ich fertig mit dem kerl!

wie geht es euch denn so?

wie läuft die SS?

alles gut?

lg

achso und *haha* das mit dem "jugendamt" war mir gar nicht aufgefallen ;-P

Hi
Aha! Dann hatte ich das falsch verstanden!
Tja Jugendämter sind nicht immer ganz einfach...aber ist ja gut, wenn die das dann jetzt gerichtlich einklagen! Und Prozesskostenbeihilfe wirst Du doch sicher bekommen...
Uns geht es super! Urlaub 2011 ist gebucht (zwei Wochen Camping am Alfsee) und wir freuen uns schon!
SS mäßig ist erstmal alles super! Das dolle UL ziehen hatte ich echt schon wieder vergessen, aber so weiss ich wenigstens, das sich was tut! [:-} Am 11.4. gehe ich zu meiner Hebi dort bekomme ich dann meinen Mutterpass und dann schau ich mal, wann ich mir einen FA Termin hole...
Gglg Suse 6+4 [:-} [:-} [:-}

Liebe Amy,
ich kann es auch nicht verstehen wie man sein eigen Fleisch und Blut nicht sehen will...dass geht mir auch nicht in den Kopf!
Total verantwortungslos wie dein EX sich verhält...wie alt ist der????
unglaublich!!
und es ist ja nicht nur total traurig für Sem, dass er so einen Arsch als Vater hat, nein auch für Euch als Familie!
Schämen soll er sich :-(
Ich wünsch Dir das du bald einen netten, lieben Freund findest der euch beide so nehmt wie ihr seit.
*knuddel*
LG
Zaubi-Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen