Suchen Menü

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

hab morgen um 15.30 den nächsten arzttermin und hoffe so sehr, dass alles in ordnung ist. dieses blöde schlechte gefühl verlässt mich in dieser ss einfach nicht obwohl ich ja über die kritische zeit hinaus bin :-( außerdem will ich meinem fa ja eine letzte chance geben. bin mal gespannt ob er morgen genau so kalt ist. lg lilli 15+0
Bisherige Antworten

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

Hi Lilli,
drücke Dir für morgen Nachmittag die Daumen! Und sollte der FA wieder so doof sein, dann schieße ihn in den Wind ;-) .
LG Savi

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

ja klar alles ganz dolle gedrückt.

wird schon alles i.o. sein.

lg steffi

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

Hi Lilli
Das mit der letzten Chance sag ich mir auch immer !!! Aber irgendwie ist mir ein Wechsel auch irgendwie zu umständlich :-[
Meine Daumen sind für Morgen gedrückt!!! Alles Gute
LG carmen 17+0

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

Hallo Liebe Lilli, meine Daumen hast du !!! Das schlechte Gefühl kenne ich, bekomm es auch nicht los und beineide jede Frau die ihr SS so richtig genießen kann. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf das ich dieses Gefühl nicht doch noch irgendwann bekomme und hoffe das gleiche für jede der es genauso geht :THUMBS UP:

Aber für morgen keine Angst, es wird gaaanz sicher alles in Ordnung sein und du wirst mit einem Lächeln und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen :-*

GLG Aline (14+0) :IN LOVE:

Daumen sind ganz dolle gedrückt alles gute...

Quetsch! Alles gute für Morgen! LG

Wir drücken auch alle Daumen die wir haben! LG --->

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

Liebe Lilli,

meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt und meine Gedanken bei dir!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

naklar bekommst du sie die zauberdäumchen,bitte um nachricht wenn du zurück bist

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

Hallo Lilli,
ich drück Dir für Morgen gaaaanz fest die Daumen und hoffe dass es Deinem Bauchzwerg gut geht.
Außerdem wünsche ich Dir, dass Du nach dem FA Besuch eine klare Entscheidung für oder gegen einen neuen FA treffen kannst.
Alles Gute, Johanna 13+5.

könnte ich morgen nachmittag eure zauberdäumchen haben?

Hallo Lilli, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen nur gute Nachrichten bekommst!!!!! Hoffentlich berappelt sich dein FA und benimmt sich.....berichtest du dann? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+4 :IN LOVE:

Meine Daumen hast du!!! lg, --->

Däumchen sind gedrückt :-) GLG

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! Alles Liebe Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen