hallo ihr,
hab ja eine sehr liebe schwiegermutter, die IHREN engel über alles liebt und wirklich alles für ihn tun würde O:-) aber sie ist viel zu einvernehmend. da kommen "kleinigkeiten" wie ihn mir von der brust zu reißen, weil oma jetzt da ist, dann das komplett eingerichtete kinderzimmer (alles nagelneu, neuer boden, neue fenster, neue klamotten in allen größen...) damit er immer bei oma schlafen kann...
zu seinem geburtstag schenkt sie ihm übrigens ein spielplatz. ihr garten wird umbebaut, so dass es ihm an nichts fehlt. es ist wirklich alles da, jeder richtige spielplatz wird neidisch! nur, ich kann die frau nicht mehr leiden und bin deswegen höchsten einmal im monat mit ihm dort, mein mann geht dann einmal pro woche alleine mit ihm hin. den spielplatz macht sie übrigens genau deswegen, weil ihr einmal pro woche nicht reicht! aber egal, jetzt zum thema:
sie will lenny´s kindergeburtstag bei sich feiern. das hatte sie mir letzen monat mal erzählt, da hab ich aber gleich gesagt, dass ich es nicht will und wir bei uns feiern. jetzt hat sie mir eben angerufen und gesagt, dass sie alles eingekauft hat (backformen, einladungskarten, geschenketisch ist schon gerichtet...) und ich müsse mich um überhaupt nichts kümmern, könnte mir sogar einen lenny freien tag machen... ich bin sprachlos bzw. heule grad vor wut!!! mein mann findet das noch gut "andere würden sich freuen, du musst ja überhaupt nix machen..."
ich habe mich aber so sehr auf seinen geburtstag gefreut und will mir das nicht nehmen lassen. am liebsten würde ich sie gar nicht einladen! oder mit lenny wegfahren!
was meint ihr?
lg nicel mit lenny (er übrigens erst in zwei wochen geburtstag hat!!!!)