Suchen Menü

könnte es sein???

Hallo, ich bin grad ein bißchen doof...
Am SO 22.2. habe ich Abends meine Mens bekommen, am Fr 6.3. früh hatte ich einen kleinen "Unfall" und am Mo 9.3. hatte ich ein ziehen aus Richtung rechter Eierstock. War das wohl der ES?? Seit dem habe ich immer wieder mal so ein leichtes ziehen, meine Brüste spannen etwas und letzte Nacht hatte ich irgendwie das Gefühl nicht auf dem Bauch liegen zu können.
Haltet ihr es für möglich das es am ES noch überlebende des Unfalls gab und ich vielleicht schwanger sein könnte???
Bin total verunsichert, habe schon 2 Kinder und die Anzeichen bei der 1. SS waren genauso aber da hatte ich am ES gex-elt. Oder interpretiere ich jetzt zuviel da rein weil ich zwar schon irgendwann gern noch ein 3. Kind hätte aber der Zeitpunkt grad doof ist???
Der große ist fast 3 und der kleine ist erst 8 Monate und nicht fit, wird mich noch lange brauchen bevor er auf eigenen Füßen stehen kann, der Zeitpunkt wäre jetzt halt etwas ungünstig.
Habe auch irgendwie gedacht das die Zeit vom "Unfall" bis zum ES lang genug sei...
Hach, ich wär schon supergern wieder schwanger und würde mich tierisch freuen, sonst wäre ich sicherlich sofort zum Doc, aber ich muß halt auch immer an den kleinen denken, der mich auch bis das Baby käme noch so sehr brauchen wird. Habe auch Angst das in mir jetzt schon irgendwie die Hoffnung keimt das mir die Entscheidung ob 3. oder nicht abgenommen wurde und ich dann supertraurig bin wenn es doch nicht so ist.
Ich sitze irgendwie so zwischen den Stühlen....
Was meint Ihr???
LG, Dewi
Bisherige Antworten

könnte es sein???

huhu dewi,
spermien können bis zu 5 tage überleben im richtigen milieu.... von daher können die 3 tage zwischen "unfall" und möglichen ES schon gereicht haben...
gewißheit hast du leider erst in ein paar tagen, wenn du testen kannst... ss-anzeichen wirst du zum jetzigen zeitpunkt eigentlich noch nicht haben, da hätte sich ja noch nicht mal wer eingenistet ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen inside 4+5 und clara an der hand *11.01.06 :IN LOVE:

Danke Bibs!!

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich jetzt puh, Glück gehabt denken soll oder och wie schade.
Das es noch gar keine SS-Anzeichen sein können--- tja, da hätte ich nach 2 SS ja mal echt drauf kommen können aber nun gut.
Ein bißchen traurig bin ich jetzt schon aber schau´n wir mal vielleicht....
Kann es sein das die Symtome was mit meinem Eisprung zutun hatten??
Kann mich da nicht mehr dran erinnern, hatte ja nach der Schwangerschaft erst 2x meine Mens und da war es nicht so und vor der SS---- puh, keine Ahnung.
Ich danke dir aber gaaaaaaaaanz superdoll das du mir den Zahn jetzt erst mal gezogen hast, hätte mich da sonst wohl irgendwie reingesteigert und wäre dann total enttäuscht wenn ich meine Mens bekomme. Und so bin ich jetzt geheilt und falls ich doch schwanger sein sollte kann ich mich dann immernoch superdoll freuen.
DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!!:ROSE:
LG, Dewi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen