Suchen Menü

könnt mich grad nur aufregen...

....über so einige dämliche Kommentare, die man sich so anhören muß.
Sagt doch heute jemand zu mir, dass ich mir wahrscheinlich nur einbilde, dass mir übel ist. Auch gelegentliche Stimmungsschwangen seien rein eingeredet, weil man ja jetzt für alles die Ausrede "Schwangerschaft" hat. Und das muß ich mir von einem Kerl sagen lassen....
Ich wüsste doch gerne mal wie laut das Gejammer wäre, wenn diese Art Typ ein Kind kriegen würden...
Warum sich Leute immer anmaßen sich über irgendwas ne Meinung bilden zu dürfen, wenn sie keinen Schimmer haben...
musste grade mal Luft ablassen! @=
Bisherige Antworten

könnt mich grad nur aufregen...

in einem ohr rein aus dem anderen wieder raus........ wenn männer die kinder bekommen würden, wäre die menschheit schon ausgestorben.......lol... :-P , die sind doch schon totkrank wenn sie ne erkältung habe ...... :-D also nicht ärgern lassen, die haben doch keine ahnung.
lg bianca

könnt mich grad nur aufregen...

Hi Du!
Ich muss gerade etwas schmunzeln.... :-) Sorry!
Nicht umsonst bekommt das STARKE Geschlecht die Kinder! ;-)

Jemand, der das nicht erlebt hat, kann das glaube ich gar nicht nachvollziehen. Mein Männe hat mir das auch erst geglaubt, als ich ihm fast über die Füße :-! hab. :-) Und meine Stimmungsschwankungen hat er auch schon erlebt. Habe also die passenden Beweise schon geliefert! [:-}


Ärger nicht darüber, sie wissen es einfach nicht besser! :-X
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

könnt mich grad nur aufregen...

Reg dich nicht über sowas auf. Das bringt nichts.. Die Menschen sind taktlos und unfair und der Grund dafür, dass ich im Bus NIE alten Menschen meinen Platz anbiete. Versteh mich nicht falsch! Das hab ich immer (gern) getan. Bis ich hochschwanger (40.SSW) im Bus STEHEN musste, weil so eine Omi auf höfliches Nachfragen meinte "Nein, ich muss doch die Tüten irgendwo hinstellen!"
Die Welt ist schlecht ;) Und unsere Kinder werden sie besser machen ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen