könnt mich echt ärgern,Thema ebay Kleinanzeigen
ich muss mir mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben.
Frust über mich selbst aber vor allem Frust über eine kotzfreche
eBay-Kleinanzeigen-Verkäuferin.
Wir waren vor 2 Wo in einem Spielzeuggeschäft und Mausi hat ein
Puky lr m (also das kleinste) Laufrad getestet. Drauf gesetzt, los
Gefahren, Spaß gehabt. Super. 60€ waren mir aber etwas viel.
Also bei eBay geguckt-da gehen die Dinger gebraucht genau so teuer
Weg (dank Versand) wie ein neues. Also ab zu eBay Kleinanzeigen.
Dort mit einigen Leuten verhandelt aber aus div.Gründen ist nichts draus
Geworden.
Also hab ich selbst eine Such-Anzeige geschaltet und 5min später kam eine
Sms mit einem Angebot. Bilder wurden ausgetauscht, wir einigten uns
Und tauschen Lieferadresse und Kontodaten aus. Vanessa S. meinte, gegen einen
Beleg für die Überweisung für sie das Rad sofort am gleichen Tag (letzten Di)
Losschicken. Ich hab von der "Dame" die Handynummer, Kontodaten, Wohnort und
Mailadresse. Seit letzten Di ist sie weder per Handy noch per Mail erreichbar.
Kurz um-Geld ist weg (37e), Ware nicht da.
JAJAJA ich weiß-ebay warnt ausdrücklich davor bei den Kleinanzeigen Versand und
Vorkasse zu machen. JA ich weiß, das ich selbst Schuld bin (hier im Umkreis gibt's
Aber leider keine Pukys L ) und ich ärgere mich auch doll drüber.Bisher hatte echt nie Probleme mit Kleinanzeigen u.Versand.
Sie hat noch 2 andere eBay Kleinanzeigen laufen und auch was bei eBay direkt.
Natürlich ist 1 Woche Lieferzeit jetzt kein Ding, schon klar, aber es war vereinbart,
das ich die Sendungsnummer vom Paket kriege und jetzt ist die Dame komplett gar nicht
mehr erreichbar. Rücküberweisung geht natürlich auch nicht. Ich ärger mich einfach tierisch
über mich selbst und auch über soviel Dreistigkeit.
Falls also jemand grad vor hat ein blaues Puky über eBay Kleinanzeigen zu kaufen-
Ich kann euch jemanden sagen wo ihr lieber nicht kaufen solltet.
könnt mich echt ärgern,Thema ebay Kleinanzeigen
das ist ja wohl die Oberfrechheit :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Oh, ich kann verstehen, das du dich tierisch ärgerst ! Wie fies von der Tante, einfach abzutauchen !!!
Ich hab bei den Kleinanzeigen noch nie gekauft oder verkauft, aber ich bin bei Ebay mal auf die Schnauze geflogen, als ich einen gebrauchten Schreibtisch gekauft habe - der war einfach nur total Schrott, die Platten waren rausgetreten, unglaublich. Ich hab dann über den Käuferschutz etwas wiederbekommen, aber nicht viel. Nun kauf ich größere Sachen eigentlich nur bei Selbstabholung, dann kann man vorher nochmal schauen ;-)
Ärgere dich nicht zu sehr, es hilft jetzt ja nix mehr....aber es ist so GEMEIN !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: die sich noch nicht freiwillig auf ein Laufrad setzt und deshalb zu Weihnachten ein Dreirad bekommt :-)
das ist ja echt der Hammer...
Die Dame hat für eine Nachbarin eine Aktion reingestellt, weil deren PC kaputt war. Die Nachbarin hat mittlerweile weggezogen (zwangsräumung) und hat wohl auch zahlreiche Anzeigen am Hals.
Die Dame, mit der ich grad gesprochen hab, sagte, das laufend geprellte Leute bei Ihnen anrufen und stunk machen, sie aber gar nicht die betreffende Person ist. Haben wohl schon einiges durch.
Sie riet mir jedenfalls ebenfalls zu einer Anzeige, meinte aber das die Polizei gesagt habe, die Frau sei seit der Zwangsräumung nirgends mehr gemeldet und nicht auffindbar. Ganz klasse.
Sie hätte auch x Mailadressen und eBay-Konten, die schon gesperrt wurden wegen Betrug. Super, warum muss mir das passieren? :-(
hallo,
das ist ja wirklich ätzend.
kannst du dein geld nicht von der bank zurückholen lassen?
lg
nicole
aber versuchen würde ich es zumindest.
lg
nicole
sowas geht bei Überweisung nur so lange,bis das geld auf dem anderen Konto eingeht :-(
sowas geht bei Überweisung nur so lange,bis das geld auf dem anderen Konto eingeht :-(
du kannst jetzt wirklich n ur eins machen, sofort die Polizei einschalten. Dann würde ich umgehend die Bank anschreiben, wo du überwiesen hast. Somit können die auf jedenfall die Frau ausfindig machen. Vielleicht hast ddu Glück, über die Bank dein Geld zurückzubekommen.
Da sie ja schon gesperrt wurde usw. könnte es sein, das bei der Polizei schon was vorliegt.
Ich würde nicht aufgeben, schreib die Bank an. schildere ihnen die Situation, denn das ist Betrug, was sie macht und lege die Kopie der Anzeige bei der Polizei gemacht hast mit bei.
Vielleicht hast du auf diesen Weg Glück, das Geld wiederzubekommen.
Ich würde sie nicht entkommen lassen, auch wenn du eventuell dein Geld nicht wiederbekommst, aber du schützt andere davor.
LG Manu mit Emi
Ich meinte die Bank von der Frau, die würde ich anschreiben. Du hast ja die Daten LG Manu
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen