könnt ihr noch auf dem bauch schlafen?
Ich schätze die Bauchhöhle ist von der letzten SS einfach noch etwas "geräumiger", sodass die GM einfach mehr Platz hat auszuweichen! Mach Dir keine Sorgen.
Ich kann zwar nicht mehr auf dem Bauch liegen, aber ich bin auch etwas weiter... Dafür habe ich auch weniger Probleme etwas engere Sachen zu tragen, was in meiner ersten SS gar nicht ging!
Lg Julia
HAllo Lilli,
ich hab letzte Woche schon mal um Tips gebeten, weil ich eben nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und das schmerzlich vermisse. Bei liegt liegt es aber nicht am Bauch, sondern an den Brüsten, weil die so sehr weh tun wenn man drauf liegt.
LG, JOhanna 9+6.
Hallo Lilli,
dem Kind schadest Du mit der Bauchschlaferei ganz sicher nicht! Meine FÄ und die Hebi meinten, dass man rein theoretisch bis zum Schluss auf'm Bauch schlafen könnte - wenn's nur nicht so unbequem wäre... *g*
Ich kann momentan noch gut auf dem Bauch schlafen - aber mir graut schon vor der Zeit, wo das nicht mehr geht... War letztes Mal eine ziemlich schlaflose Zeit...
LG, Alex, 12+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen