Suchen Menü

könnt ihr helfen?

hi mädels :HELP: , hab ja nun schön öfter gelesen das ihr mit schmerzen durch die schwangerschaft zu kämpfen habt/hattet - ich bin auch absolut nicht wehleidig und denke auch immer "nicht klagen - da kommt bestimmt noch mehr, wo sich das klagen dann lohnt ;)" ...also worum es eigentlich geht. bänderziehen meine ich schön öfter mal gehabt zu haben. jetzt habe ich aber seit gestern immer wieder leichte schmerzen, art krämpfe, pieken linksseitig im unterleib (leistengegend) - und was mich ein bissel verwundert: auch bissel schmerzen im bauch, so links neben dem bauchnabel... die schmerzen hilten gestern nicht den kompletten tag an, kamen aber immer mal wieder und heute morgen merkte ich es auch wieder. ist auszuhalten, keine sorge - eher mach ich mir irgenwie einen kopf ob ich mir einfach zuviele sorgen mache oder nicht???? kennt das jemand? was meint ihr? bin verunsichert... wie immer :-[ (mein nächster frauenarzttermin ist am 07.12.)

im voraus vielen lieben dank für eure antworten :IN LOVE:

glg tebbi84 11+3 ssw

Bisherige Antworten

Guten Morgen :o)

hm..also ich habe auch hin und wieder ziehen im Unterleib-nicht nur an den Mutterbändern.

Denke es liegt daran das die Gebärmutter ordentlich mit wachsen zu tun hat und der Darm muß sich ja auch seinen Platz suchen.

Wenn Du zu sehr besorgt bist,ruf doch Deinen FA an,ob Du vor dem WE noch kommen kannst-denn bevor Du Dir das ganze WE Sorgen machst.

GGLG und :Alles wird gut ;-)

Nina 17+3

könnt ihr helfen?

Hallo Tebbi,
ich hatte zu dieser Zeit auch schon immer ein Ziehen in der Leiste, bzw. sind es bei mir bis heute eher kurze Stiche, kein dauerhaftes Ziehen...
Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt! Besser einmal mehr als einmal zu wenig!
Liebe Grüße, Silke

könnt ihr helfen?

Hallo,

ich habe das auch öfters.Es zieht und zwackt im unteren Bauchbereich.Wenn ich zu schnell aufstehe oder mich irgendwie falsch bewege ,fühlt sich das auch sehr unangenehm an im Leistenbereich.

Wenn Du unsicher bist ruf doch mal Deinen FA an,vielleicht kann er Dich etwas beruhigen.

GGLG Heike

könnt ihr helfen?

Huhu!

Ich lag gestern auch mit dollen Bauchschmerzen - was wohl eher von der Verdauung kam..mhh

Aber das einseitige Pieksen und Ziehen kenn ich auch nur gut genug - manchmal nur ganz leicht und dann wieder dolle

Ich würde sagen das ist normal, aber bevor du dir deswegen den Kopf zerbrichst - was ja auch nicht gut ist - hüpf doch einfach mal bei deinem Doc vorbei. Nimmt er dir bestimmt nicht krumm!

Evtl. wirds mit Magnesium ein wenig besser..

LG,

purzelchen 18+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen