Suchen Menü

könnt ich auch eure daumen haben?

hab heute um 17:15 den termin zum fein-us und bin schon total aufgeregt. passend dazu hab ich heute nacht kaum geschlafen und hat irgendwie wieder oft einen harten bauch. hoffe so sehr, dass alles in ordnung ist und ich mein schlechtes gefühl endlich wegbekomme und mich richtig auf das krümmelchen freuen kann. lg lilli 20+2
Bisherige Antworten

Hallo Lilli
Meine Daumen kannst Du mitnehmen.
Das ist echt blöd mir dem harten Bauch. Ich habe seit gestern auch zwischendurch so einen :-( Da bekomme ich sofort immer Panik.
Wenn ich auch dem Rücken liege kommt das besonders oft vor.
Berichte mal was der Arzt sagt.
LG Carmen 22+2

Hallo Lilli! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Wird bestimmt alles in Ordnung sein :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)

daumen sind gedrückt...LG:Inna

Juhu Lilli... nur noch ein paar Stunden dann hast du deinen Termin... ;-) Meine Daumen sind aktiviert und ich bin mir sicher das alles i.O. ist! Freu mich auf deinen Bericht, da ich ja nächste Woche zum FU dran bin :OK: GLG Aline + Krümel 19+2 :IN LOVE:

Gerade noch rechtzeitig, QUETSCH! LG

habe auch fest gedrückt!! glg nike

Lilli, wie war es denn????? Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Ultraschall heute Abend. Ich drücke auch mal noch schnell die Daumen und bin schon gespannt auf deinen Bericht, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+6 :IN LOVE:

Liebe Lilli,

ach mensch, auch bei dir bin ich mit meinen Daumen zu spät dran, aber ich drücke sie trotzdem noch ganz arg feste, dass deine Untersuchung super war und du ein besseres Gefühl bekommst!!! :THUMBS UP:

wegen dem harten Bauch ..nimmst du Magnesium???

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen