könnt ich auch eure daumen haben?
Meine Daumen kannst Du mitnehmen.
Das ist echt blöd mir dem harten Bauch. Ich habe seit gestern auch zwischendurch so einen :-( Da bekomme ich sofort immer Panik.
Wenn ich auch dem Rücken liege kommt das besonders oft vor.
Berichte mal was der Arzt sagt.
LG Carmen 22+2
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)
daumen sind gedrückt...LG:Inna
Juhu Lilli... nur noch ein paar Stunden dann hast du deinen Termin... ;-) Meine Daumen sind aktiviert und ich bin mir sicher das alles i.O. ist! Freu mich auf deinen Bericht, da ich ja nächste Woche zum FU dran bin :OK: GLG Aline + Krümel 19+2 :IN LOVE:
Gerade noch rechtzeitig, QUETSCH! LG
habe auch fest gedrückt!! glg nike
Liebe Lilli,
ach mensch, auch bei dir bin ich mit meinen Daumen zu spät dran, aber ich drücke sie trotzdem noch ganz arg feste, dass deine Untersuchung super war und du ein besseres Gefühl bekommst!!! :THUMBS UP:
wegen dem harten Bauch ..nimmst du Magnesium???
alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen