Suchen Menü

können bitte alle noch Kugelnden mal ihren Bauch streicheln

....... denn irgendwie fehlt mir meine Murmel ja ein wenig - auch wenn ich froh bin, dass ich jetzt wieder ohne Sauerstoffzelt auskomme.... :-P
Bei uns ist alles klar - es braucht noch ein bissel Zeit, sich zurecht zu finden, aber wer Ordnung hat ist ja bekanntlich nur zu faul zum suchen!!!
:-D
LG
Naddili die heute vor einer Woche gerade in den OP geschoben wurde
Bisherige Antworten

können bitte alle noch Kugelnden mal ihren Bauch streicheln

Huhu Naddili :ROSE:
Warte.... So, jetzt habe ich meine Kugel ordentlich gestreichelt ;-)
Ich kann gut verstehen das dir die Kugel fehlt, deswegen habe ich es auch nicht sooo eilig mit dem entbinden. Es wird meine letzte SS sein und da möchte ich jeden Tag genießen, vor allem da der Anfang sehr stressig und sorgenreich war.
Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Kleinen!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

können bitte alle noch Kugelnden mal ihren Bauch streicheln

dann streichel ich mal drüber, obwohl ich wirklich froh wäre,
wenn ich ihn endlich bald los bin, den dicken bauch ;-)))
grüße,
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Murmel? eher PEZZI-Ball.... dauert daher ein bißchen länger, denn....

...denn ich platze fast. Bin nun bei ET+8 angekommen und habe einen Mega-Bauch. Gehörte schon von der SS nicht zu den Schlankesten, aber den Pezziball, den ich mittlerweile vor mir schiebe, ist schon gewaltig...
Selbst meine FÄ meinte gestern zu mir "na, wenn man Ihren Bauch so sieht, wünscht man Ihnen wirklich, daß Sie es bald geschafft haben...".
Also so schön es auch ist, schwanger zu sein - so langsam reicht es dann doch... ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei mir ist es eher ein Bierfass

Hi

und den kannst du gerne haben besonders nachts ist er nur im weg.:-P

Und du hast die Belohnung dafür schon zuhause,ich muß noch warten bis ich den kleinen auf dem Arm habe.

LG Ani 36+2:IN LOVE:

mir fehlt mein bauch auch irgend wie obwohl es zum schluss so anstegend war!

können bitte alle noch Kugelnden mal ihren Bauch streicheln

Hi Naddili,

ich hab gerade drüber gestreichelt, bin aber echt froh wenn der Bauchi bald aus dem Weg ist....wobei ich mir denke dass mir die erste Zeit die Bewegungen im Bauchi fehlen werden.....aber der Bauch an sich definitiv nicht ;-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Geht mir auch so...irgendwie komisch, traurig weil letzte SS... Lg

kugel ist noch da, nur baby draussen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen