Suchen Menü

können Schübe "verschlafen" werden??..

Hallo zusammen

Olivia ist zur Zeit ne richtige Schlaftablette. Ich traus mich kaum zu sagen aber hab richtig langeweile :-[

Sie schläft grundsätzlich viel und auch am nachmittag aber soviel hmmm...

der Tag heute z.B.

nachdem Olivia gestern um 20 uhr ins bett ist und um 23 uhr so fast im tiefschlaf die letzte mahlzeit bekommen hat, gings heute so weiter:

6Uhr Fläschchen danach bis ca 8:30 brabbeln und spielen..und schon schlief sie wieder ..dann hab ich sie 11 uhr geweckt ( normal wäre sie 10 uhr dran gewesen) wieder fläschchen...12 uhr schlummert mein kind schon wieder weg..nun hab ich sie 15 uhr wieder geweckt zum fläschchen und schwubs 16:30 uhr sie liegt schon wieder schlafend neben mir.

hmm..in den wachphasen ist sie voll gut drauf , grinst über alle backen , brabbelt mit allem was sie so sieht und wir haben vorhin sogar ein wenig "sport" gemacht. :-X

fieber hat sie keins, verdauung stimmt und die fläschchen werden restlos ausgetrunken .

sie hatte schon mal 2 solche tage so um die 8. woche. kann es sein, dass meine maus ihre schübe sozusagen verschläft?

LG Mandall

Bisherige Antworten

nachtrag: Olivia ist seit gestern genau 12 wochen alt

können Schübe "verschlafen" werden??..

Huhu
Also meine ist im Moment ähnlich, allerdings auch etwas älter- vom 22.1.09- ich hab das auch schon überlegt, - aber ich kann mir auch vorstellen, das es vielleicht auch mit dem Wetter zusammenhängt?!?!- die Temperaturschwankungen, die das Wetter so seit Anfang des Jahres an den Tag legt,- damit müssen die ZWerge auch erstmal klar kommen...belastet ja auch alte Leute,- deswegen habe ich gedacht, haut es sicher auch die kleinen aus den Latschen. Gut drauf ist meine in den Wachphasen aber auch...
LG
Melli

uj noch jemand dems genau so geht ...

Nico ist 12 Wochen alt und seit einiger Zeit schläft er wie ein engel und zwar fast den ganzen tag..... 7 Uhr stillen (musste ihn sogar schon dazu wecken!) dann etwas spielen und brabbeln dann wieder schlafen 12 Uhr stillen (auch hier entweder wacht er punkt 12 auf oder ich muss ihn wecken) dann wieder etwas spielen und wieder schlafen dann 5 uhr stillen spielen schlafen 22 Uhr stillen brabbeln und schlafen schlafen schlafen ... unglaublich ...nur beim spazieren gehen schläft er nicht (verkehrte Welt?) da schaut er sich die gegend an .. unglaublich
lg nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen