Suchen Menü

ko, müde und einfach mal jammern muss :-(

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr hängt nicht so halbtot wie ich zu Hause rum. Seit heute Vormittag bin ich total fertig, enorm müde, schlecht, bisserl Kopfweh und einfach ko. Kennt Ihr das? Am Stress kann es wohl nicht liegen, hatte nämlich keinen. Dann gibt es niemand in meiner Umgebung, der krank ist und wo ich mich hätte anstecken können. Jetzt befürchte ich schon fast, dass mich vielleicht im Urlaub irgend so ein böses Vieh gestochen hat, keine Ahnung. Hab auch 37,1 erhöhte Temperatur, jedoch muss ich sagen, dass ich immer die Temp gemessen habe vor und bis ca. 8.SSW und da die Temp immer zwischen 37,0 und 37,5 war. Sinkt die dann eigentlich wieder im Laufe der SSW, wenn nicht, dann wäre ja die Temp von heute mit 37,1 normal!
So, musste nun mal ein bisschen jammern, werde nun noch Geschirr waschen und mich dann auf die Couch platzieren!
LG wunschkind (17+5)
Bisherige Antworten

ko, müde und einfach mal jammern muss :-(

huhu...die temp sinkt wieder im laufe der schwangerschaft...nur wann weiss ich nicht....wünsche dir auf alle fälle gute besserung...lg sasi

ko, müde und einfach mal jammern muss :-(

Huhu!
Jammern muss auch mal sein!
Mir geht es zwar soweit gut, aber so tatenhungrig wie einige bin ich nicht annähernd. Ich mache was anliegt, und gut ist.
Ist aber auch die zweite SS, da ist man nicht mehr so scharf aufs Babysachen waschen, KiZi herrichten und so.
Ausserdem ist mein Sohn erst 21 Mon und von daher hab ich genug zu tun.
LG,
Ava01

ko, müde und einfach mal jammern muss :-(

Guten Morgen wunschkind,
lass dich ruhig aus. Das kenne ich, muss ich auch manchmal. Das tut dann aber auch gut, und dann geht alles viel besser. Mach es dir also mit einem Tee auf der Couch gemütlich und relaxe mal so richtig.
LG Catrin
23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen