Suchen Menü

knkb/janine

hallo ihr lieben
hier ist ja gestern super viel passiert.
was haltet ihr davon das sich jeder mal "vorstellt"
im betreff den namen und unten das was er über sich schreiben möchte.
dann kann man immer wieder drauf zurückgreifen....
zu mir
........................
janine 29jahre, mein freund ist 27jahre
-keine kinder
- kinderwunsch seid 2005
-2007 und 2008 FG in 5. und 8.woche
-seid nov 2007 in kinderwunsch behandlung
-2IUI (insemination) ohne erfolg
-diesen zyklus IUI geplant aber ES zu früh...aber ich bin SCHWANGER [:-} O:-) :THUMBS UP:
ca. 5+0
1. US MONTAG 10.11. !!!
glg und eine schöne schwangerschaftzeit mit euch, janine
und nochmal allen :IN LOVE: lichen glückwunsch zur schwangerschaft
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Gute Idee, vielleicht noch dazu schreiben wo ihr so her kommt???LG

vorstellung

dann könnten wir doch hier sammeln was ganz schön wäre was alles drinnen steht
und dann erstellen wir
VORSTELLUNG
und daunter die
NAMEN
und jeder stellt sich vor.
dann kann jeder der neu ist sich unten anschliessen, ich finde das ganz schön

wobei das wahrscheinlich unrealistisch ist..... da

die Beiträge hier ja immer weiter nach hinten rutschen und man diese Vorstellrunde nicht mehr finden wird wenn man nicht ewig suchen mag.....
ich weiss dass manche et-foren eine eigene HP erstellen oder jemand die daten in seinem blog sammelt, damit man direkt darauf zugreifen kann....
LG Allie O:-)

wobei das wahrscheinlich unrealistisch ist..... da

da kenne ich mich leider zu wenig aus.
das stimmt natürlich das man es immer suchen muß
auf der repro seite haben wir jemanden der sich um die
DAUMESRÜCKERLISTE kümmert (termine etc) und wo auch angaben zu jedem stehen.
das ist natürlich toll, aber ich kann sowas leider nicht.
eine daumendrückerliste ist übrigens auch schön, jeder sagt bescheid wann man besonders daumen braucht und dann werden daumen gedrückt
(einfach mal im repro forum gucken) aber das braucht auch zeit
glg janine

wobei das wahrscheinlich unrealistisch ist..... da

sonst machen wir einfach hin und wieder eine neue vorstellungsrunde.... und vielleicht findet sich ja hier noch jemand der lust hätte eine et-liste zu führen, kann man auch bei den anderen et-foren mal reinschnüffeln... ich bin nur absolut der unzuverlässigste listenführer den man sich vorstellen könnte *fg* und daher warten wir einfach mal ab ob sich noch jemand anders findet..... ist ja noch ganz am anfang unser et-forum....
och das mit dem daumendrücken finde ich auch ganz nett wenn es jeder für sich kurz vor dem ereignis ankündigt und dann am besten hinterher schnell bescheid sagt, das ist irgendwie "persönlicher" sofern das hier im unpersönlichen i-net überhaupt geht.... ;-)
gglg allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Allie (ist immer nur Allie) ;o))

Also ich bin Allie, 31J., verheiratet seit Juni 2004
Habe schon 3 Kinder (Zwillingsmädchen 7 J. und einen Sohn 3 1/2J.)
Im August haben wir ganz ernsthaft mit "üben" fürs 4. begonnen und nun im 3.ÜZ hats geklappt, obwohl ich erst dachte es sei viel zu spät gewesen (erst einen Tag nach ES geXlt...)
Nun bin ich heute 4+3SSW und Termin müsste der 11.7.2009 sein.
Am Montag, 10.11. hab ich den ersten Termin bei meiner FÄ.... mal sehen was man da so sieht.
Ach so und wir wohnen in Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg in der Nähe von Tostedt. Meine Kinder gehen in Kakenstorf in die Waldorschule bzw. in den Waldorfkindergarten.
Ich hab Kinderkrankenschwester gelernt und bin aber seit den Zwillis zuhause und Mama!!
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sandra

Hallo,
mein Name ist Sandra und ich bin 33 Jahre alt und seit 2001 verheiratet - wir haben schon zwei Kinder ( Mädchen, 7 Jahre und Junge, fast 5 Jahre ), wir wohnen in NRW, in Erkelenz.
Ausgezählt bin ich mit Nummer Drei am 10.7. !
LG
Sandra

Armanda

Hallo
Ich heisse Armanda, bin 33 Jahre alt, seit August 04 verheiratet und wir leben in der Schweiz. Wir haben bereits eine zweijährige Tochter welche Nyah heisst. Unser 2. Wunschkind hat sich den 01.07.09 als ET ausgesucht.
Mein 1. FA Termin wird am 26.11.08 sein.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kleines Mamut

So nu dann mal zu mir!
Also ich heiße Danny bin 35 Jahre, verheiratet. Unsere Kinder sind beides Jungs. Der Große wird im Januar 8 und der Kleine im Dez. 4. Wir wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben für Wunschkind Nr. 3 genau ein Jahr geübt! *puh* Als ET Termin haben wir uns den 5.7.09 ausgesucht.
Alles Liebe und gruß
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

knkb/janine

Hallo,
ich bin werde nächste Woche 28 Jahre alt. Habe einen Sohn, der übernächste Woche seinen 2.Geburtstag feiert.Bei ihm hat es im 7. Zyklus geklappt und jetzt im 3. Zyklus. Wir wohnen in Hessen, in der Nähe von Mannheim und Darmstadt.
ET ist der 06.07. oder 08.07.09, kann es noch nicht genau sagen,da ich so unregelmäßige Zyklen hatte. Eine ganze Weile 26 Tage und zuletzt 29 Tage.
LG Tiffany03

Susi

Hallo

Ich heiße Susanne, bin 24 Jahre und komme aus der nähe von Saarbrücken! Seit diesem Jahr im Juli bin ich verheiratet. Bin HNO-Arzthelferin.

Dies ist meine erste SS und ich bin jetzt in 5+6 (bzw. werd ich wohl etwas zurück gestuft auf 5+1 meinte mein Arzt).

Bei uns hatte es zum Glück schon im 2 ÜZ geklappt, darüber sind wir sehr froh! Wir freuen uns auf unseren kleinen Krümel den ich gestern zum ersten mal im US als kleinen Dottersack sehen konnte!!! :-) In 2 Wochen hab ich den nächsten US- Termin.

ET ist eigendlich der 30.06., wird aber wohl nach hintenverlegt!

LG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen