Suchen Menü

knackt euer bauch auch manchmal???

hallo,

ich habe schon seit einer weile festgestellt, dass mein bauch ab und zu knackt. erst dachte ich es kommt irgendwie vom rücken. aber es ist der bauch. es ist ein ganz hohes knacken*gg..

würde mich mal interessieren ob das noch mehr haben.. und vll. auch woher es kommt?

lg

nicole

Bisherige Antworten

knackt euer bauch auch manchmal???

Hallo,
und ich dachte schon ich spinne......
Ich habe dieses Knacken auch, habe es jetzt schon öfter gehört und eigentlich dann immer mit dem Kopf geschüttelt und es als Hörfehler abgetan.
Also bin ich nicht die einzige.
Bin morgen bei meiner FÄ und frage doch mal gleich nach, mal schauen was es da für Antworten zu gibt.
LG Melanie

*lach* so gings mir in der letzten Ss auch! Dachte ich spinne! ;)

knackt euer bauch auch manchmal???

Huch, es knackt?
Ist mir bei mir noch nicht aufgefallen?
Es grummelt und gluckst nur öfter als sonst.
LG Sunny 35+3 :IN LOVE:

Jap, hab ich auch. Kommt aus oder von der Gebärmutter.

Hallo Nicole,
hatte das in der letzten Schwangerschaft erstmals und war ziemlich erschrocken. Dachte die Fruchtblase platzt ... hab dann aber mal rumgefragt und auch im Netz mal gegoogelt. Gibts wohl wirklich häufiger! :)
GlG
Svenja

knackt euer bauch auch manchmal???

Gott bewahre - nein, er knackt nicht! Und wenn es nach mir geht, tut er das auch noch eine lange Weile lang nicht, denn das letzte Mal, als ich meinen damals ebenfalls schwangeren) Bauch knacken hörte, tat ich es zuerst als Halluzination ab, aber im Nachhinein war es wohl ein hoher Blasensprung, der dann wenige Stunden später zur Geburt führte. Insofern will ich da unten GAR NICHTS hören!!! *auf Holz klopf*

Wenn ich allerdings lese, dass es wohl bei mehreren doch bisweilen knackt und das harmlos ist UND bei Dir kein FW abgeht, würde ich da wohl auch nur mal die Hebamme oder den FA befragen, mir aber ansonsten keinen Stress deswegen machen. Wer weiß, was Dein Kind da grad für Purzelbäume schlägt?

LG

chocolate-cookie

knackt euer bauch auch manchmal???

also wenn ich das hätt, würd ich ja in panik ausbrechen.

bei meinem großen hat sich so der blasensprung angehört... aber da hatt ich dann auch bald danach die wehen.

knackt euer bauch auch manchmal???

Hallo Nicole
ja das geräusch kenne ich nur zu gut,am anfang habe ich mich total Erschrocken.Habe erst gedacht das meine Fruchtblase geplatzt ist,aber zum glück war es nicht so.Ich muss ja gleich zum FA und frag ihn dann mal was es sein könnte und werde dann berichten was er gesagt hat.
LG Dani 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen