Suchen Menü

klopfe auch mal gaaaaaaanz vorsichtig an

Hallo Mädels,
ich kann es noch nicht glauben, nach 3,5 Jahren hat es anscheinend endlich geklappt! ich glaube es aber noch nicht so ganz.
Gestern mit dem PersonaTeststäbchen hatte ich schon so ne Ahnung. Heute morgen waren dann tatsächlich 2 Streifen auf dem SST zu sehen,
und heute Nachmittag war sofor zwei Streifen da! Ich bin noch ganz platt aber ich freue mich ganz vorsichtig schon mal riesig ;O))
Bin wohl bei 5W +4T (am 39 ZT)! Werde mal sehen das ich die nächste Woche zum FA kann und der mir meine Hoffnung bestätigen kann!
Mein Freund freut sich auch riesig und findet es sehr witzig das ich dem Testergebnis noch nicht glauben kann (2 Test sind noch übrig, mal sehen was morgen angezeigt wird ;O))))
Puh wow! Und nu wie gehts denn jetzt weiter?
Seid ihr auch so durcheinander?
Grüßle Akeks
Bisherige Antworten

klopfe auch mal gaaaaaaanz vorsichtig an

Guten Morgen und herzlich willkommen.
Wunder dich bitte nicht über unser Forum. Es ist am Wochenende hier immer etwas lau mit Beiträgen. Schätze mal, dass alle Mitkuglerinnen im Bett oder auf dem Sofa liegen und sich von ihren Männern rund um die Uhr verwöhnen lassen, so wie es eine Schwangere schließlich verdient hat;-) (Die Woche ist anstrengend genug*stöhn*).
Tja, schätze mal dass dein nächster und übernächster Test auch zwei Striche zeigen werden, hi hi. Herzlichen Glückwunsch-du bist schwanger!!!!
Das Standardprogramm einer frischgebackenen Schwangeren sieht ungefähr so aus: Übelkeit oder Heißhunger:-!, Müdigkeit :TIRED:, Stimmungsschwankungen:-/, die dein Umfeld zur Weißglut bringen, Durchfall oder Verstopfung%) und Hibbelzeiten vor US und Fa-Besuchen.
Zwischendurch immer mal Riesenfreude und Glücksgefühle[:-}
Viel Spaß dabei.
LG, Yvonne ungefähr 9+6

klopfe auch mal gaaaaaaanz vorsichtig an

Hallöchen Yvonne,
vielen Dank für den schönen Empfang hier im Forum.
ich war etwas verwundert weil ich keine EMail Benachrichtigungen bekommen habe, das geantwortet wurde ;O)
Im "Ich-will-schwanger" werden Forum kam immer ne Mail.
Schein wohl grade nicht zu klappen
Ja ich bin echt gespannt was die nächsten Tage, Wochen, Monate so bringen. Gerade hab ich "nur" Sodbrennen und müde war ich heute mittag auch ganz plötzlich, glaub ich lege mich erstmal kurz hin!
Habe gelesen das man auf den Körper hören soll und schlafen soll wenn es einem danach ist und man gerade schlafen kann (sieht im Büro sonst komisch aus :O)))
Mein 3.SST hat nicht geklappt, hab über die max. Makierung gepi ...
Na ich gehe nächste Woche zum FA und dem glaub ich dann einfach ;O))
grüßle und noch ein schönes Wochenende
akeks

Willkommen hier bei uns, LG

Dankeschön! Freu mich schon auf die gemeinsame Kugelzeit ! LG akeks

ja :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für euch, denn ich kann nachfühlen, wie es ist, wenn man nach so langer Zeit endlich seinen großen Wunsch erfüllt bekommt.
Ich hab vor ner Woche die freudige Nachricht erhalten - bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt - und kanns noch nicht glauben, dass es nach 8 Jahren Hoffen nun endlich geklappt hat.
Ich steh immer noch neben mir und hab Angst, dass noch irgendwas passiert....
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und hoffe, wir lesen noch voneinander mit durchweg positiven Nachrichten
delfinchen
:ROSE:

ja :-)

Hallo delfinchen,
oh ja angst hab ich auch ganz dolle. Ich glaube deswegen fällt mir es noch schwer mich so richtig und "ohne wenn und aber" zu freuen.
Ich hab Angst das es doch noch schiefgeht und das unser ganzes freuen entäuscht wird.
Aber heute fühlt es sich schon realer an und so langsam glaub ich es auch :O)
gruss
akeks

klopfe auch mal gaaaaaaanz vorsichtig an

Hallo!
Glückwunsch& Herzlich willkommen hier :)
Ich war/bin auch so durcheinander, denn bei einem eigentl. regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, der einmal total durch den Wind war, bin ich ss geworden.
(Nur ein X am ZT 26 (!!!) weit und breit und ein Treffer) Hätte ich NIEEEEEEEEEEEEEEEEE gedacht....
Nun ja, ich hab dann an meinem Geb pos getestet und hatte dann ne richtige Grippe mit hohen Fieber :(
Jetzt bin ich in der 10.ssw und hoffe das bei meinem Termin morgen alles okay ist!
Dir alles Gute
Lg Melanie 9+3

klopfe auch mal gaaaaaaanz vorsichtig an

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit mit uns !!! ich bin immer noch total durch den wind !!! Und ich bin in der 11 woche ! :-)

klopfe auch mal gaaaaaaanz vorsichtig an

Hallo!
Wow das ist ja auch klasse. Aber da sieht man mal wie kompliziert das ganze ist und welche Rolle auch das "Glück" spielt.
Drücke Dir alles Daumen für morgen! In der 10. SSW sieht man bestimmt schon ganz viel im Ultraschall!?
Wow ist das alles spannend! Echt fazinierend!
ich freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit
und wir lesen uns sicherlich öfters
gruss
Akeks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen