klopf, klopf
ich bin eigentlich in Vorbereitung auf meine 3. IVF und habe dafür knapp 11 Tage Synarela-Nasenspray gesprüht (Downregulierung)
Ich sollte am 1.ZT anrufen, damit wir die Stimulation besprechen önnten. Aber, meine Mens kam nicht. Im www las ich, dass sich die Mens um 3-4 Tage verzögern kann, sogar von bis zu 10 Tagen war die Rede.
Weil ich mich aber irgendwie seltsam fühlte, machte ich bei ES+15 einfach ein Orakel und das sah irgendwie positiv aus. Ich kaufte 3 25erSSTs und machte von ES+15 bis ES+17 immer einen Test. Alle drei waren positiv. Von dem Orakel und dem 1. SST habe ich im Profil ein Foto. Meine Tempi ist auch irgendwie schön hoch. Heute sogar bei 37.2.
Das Seltsame ist, ich dürfte gar nicht ss sein. Mein rechter EL ist verschlossen, aber mein linker Eierstock war diesen Zyklus inaktiv. Ich war vorhin zur Blutkontrolle und erfahre morgen nach 9.00 wie der hcg-Wert ist.
Ich verstehe es gerade nicht. Ich wollte unbedingt ss werden, und nun ist mir das Ergebnis ein totales Rätsel. Ich habe ziemliche Angst, dass es einen EL-SS ist.
Hat jemand von euch nach dem ES+14 getestet?
Ich ahbe den Eindruck, dass der Test von ES+17 nur ein bissel schneller (unter einer Minute) positiv wurde. Die Farbintensität ist aber fast gleich, nur hauchzart kräftiger.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Tests? Sollten die sich nicht immer verdoppeln in ihrer Dunkelheit?
Wenn morgen ein gutes Ergebnis rauskommt, würde ich gern auch einziehen.
Liebe Grüße, Jac
klopf, klopf
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war der 25er SST vom ES+15 auch nur schwach positiv, also ich denke das ist normal.
Ich wünsche dir das du morgen ein positives Blutergebnis hast und eine schöne Kugelzeit.
GLG Kathrin! :-)
klopf, klopf
vielen Dank! Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit. Leider habe ich heute nur Blut angegeben können, das Ergebnis erhalte ich morgen Vormittag. Bin also noch total am bibbern.
Ein Foto von den SSTs der letzten 3 Tage ist im Profil. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Habe schon gehört, dass manche Tests nicht dunkler werden, aber mich verunsichert das gerade total. GGLG Jac
na siehst du viell. geschehen doch noch zeichen und wunder
drücke dir auf jeden fall die daumen und ganz ganz schnell berichten, wie der hcg wert ist ja.. alles alles gute manu
na siehst du viell. geschehen doch noch zeichen und wunder
klopf, klopf
das ist ja spannend! ich drücke dir ganz fest die daumen, dass ein wunder geschehen ist, wie auch immer... ;-)
alles liebe,
laluna
klopf, klopf
Also, ich habe leider heute nur Blut abgezapft bekommen. Morgen nach 9.00 erfahre ich den Wert für ES+17. Du kannst dir meine Unruhe vielleicht vorstellen.
Im profil ist ein neues Foto, auf dem ich alle 3 SSTs von den letzten 3 Tagen drauf habe. Sie sehen alle gleich stark aus, was mich total verunsichert. Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass das HCG nicht weiter angestiegen ist.
Ich berichte morgen so schnell, wie ich kann. Muss nur bissel aufpassen, wegen dem Chef. Ich soll ja auf Arbeit arbeiten und nicht surven und ss werden ;-)
Danke und GGLG Jac
klopf, klopf
Meine Daumen hast du!!!
Und die Tests sind definitiv positiv.
Ich bin schon sehr auf Morgen gespannt.
LG
Denny
klopf, klopf
bei mir war an ES+13 der 10er Test mit morgenurin noch negativ und an ES+14 mit mittagsurin ganz schwach positiv...... danach hab ich auch täglich getestet und es war nicht jeden tag mehr...... das hcg verdoppelt sich sich etwa alle 2 tage..... aber wenn es eh noch nicht so viel war, dann erscheint die linie ja auch nicht unbedingt dunkler :-)
ich hoffe mal du hörst was schönes :-) drück die daumen für ein wunder ;-)
lg
miri
ach und der zweite war kein frühtest sondern ein 25er.....
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen