Suchen Menü

klopf, klopf...

hallo mädels,
ich traue mich jetzt auch mal vorsichtig den kopf durch die tür zu stecken.
ich hatte vor einer woche einen positiven sst. mir ist ab und an kodderig, brüste spannen manchmal, kreislauf geht ab und an in den keller... so weit so gut. aber irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht schwanger - ich habe schon zwei kinder (5+3) und müsste ja eigentlich wissen, wie´s geht. aber es ist wohl so, jede schwangerschaft ist anders.
am dienstag habe ich meinen ersten fa-termin, bin dann genau 6+0, kann man da schon das herzchen bubbern sehen, oder soll ich mir mal lieber darauf keine hoffnung machen?
ich freu mich jedenfalls schon mal auf eine schöne zeit hier im forum und auf netten austausch mit euch. war in den ersten beiden schwangerschaften auch schon in den et-foren hier unterwegs.
liebe grüße, lara
Bisherige Antworten

klopf, klopf...

Hallo lara
herzlich willkommen in unserer runde.
ich war bei 6+1 beim arzt und konnte schon das herz pochen sehen, also hast du gute chancen .
LG Cori 10+4 :IN LOVE:

Herzlich Willkommen - bei mir fing es erst 7+4 an zu schlagen, bin aber auch ein Spätzünder

klopf, klopf...

Schön das du hier bist und natürlich herzlichen Glückwunsch. Bei mir sah man das Herz schon in der sechsten Woche... ich wünsch dir alles gute und eine schöne ss...

Lg Petzi :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen