Suchen Menü

klopf klopf* 37+2 und mich mal hier vorstellen will....

Hallo ...an Euch und hoffe Ihr hattet/habt schöne Ostertage...
ich heiße Nadine komme aus dem Ruhrgebiet ...hab einen Mann und zwei Mädels 3-1/2 Jahre und 2 Jahre.......und hab Mädel Nr 3 im Bauch bei 37+2 also Termin WÄRE 2.5.09 naja hatte auf grund der letzten SS und Geburt 2007 die 2 Wochen vor Termin war mich mal im März/april Forum vorgestellt weil ich das Gefühl hatte es tut sich vielleicht früher was seit dez.08 immer diese wilden wehen.....nun bin ich mir aber seit Tagen nicht mehr sicher und könnte mir bei dem Quälgeist in meinem Bauch auch vorstellen das Madam mich auch leiden lassen möchte und eventuell nach dem Termin schlüpft....
somit würde ich ja dann doch ins Mai/Juni Forum gehören.....ist zwar schon ein wenig spät aber wollt mich hier bei Euch mal vorstellen.....
alles liebe an Euch und noch einen schönen rest Ostermontag.....
gruß Nadine
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

klopf klopf* 37+2 und mich mal hier vorstellen will....

Hallo Süsse
wir kennen uns ja schon [:-} welcum hier :-)
jaja unsere Mädels, nimmt mich ja wunder wenn sie kommen *gg*
Du hast ja nicht mehr lange ;-)
wünsche Dir noch eine schöne Rest SS...........
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna LR 33+1 / FA 31+5

klopf klopf* 37+2 und mich mal hier vorstellen will....

Hallo Nadine,
hattest Du dich nicht schonmal hier vorgestellt? Mir war so... Aber egal, Du bist natürlich herzlich willkommen, egal wann Du entbindest...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

klopf klopf* 37+2 und mich mal hier vorstellen will....

Hallo Nadine,
herzlich Willkommen hier im Mai/Juni Forum!
Mein Name ist Natalie, bin 29 Jahre alt und bin z. Zt. in der 35+5 SSW - ET 14.05. ... Normalerweise sagt man ja, dass Mädchen früher kommen... warten wir es ab ;o)
Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage bis zur Geburt!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen