Suchen Menü

klinktasche...wann packt ihr sie?

hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen wann ihr eure klinktasche packt oder habt ihr sie sogar schon gepackt?!?

ich bin jetzt 32+0 und mir wird immer wieder gesagt ich solle langsam aber sicher anfangen sie zu packen...

ist schon irgendwie ein komisches gefühl....weil man langsam merkt das es doch nicht mehr sooooo lange ist....

LG Jasmin 32+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

klinktasche...wann packt ihr sie?

hallo

na das du dich noch mal meldest

hast schon lange nicht mehr geschrieben hoffe alles ist ok.

ich habe meine tasche schon sehr lange fertig ab dem 7. monat steht sie parat im kizi.

lg steffi 32+2

klinktasche...wann packt ihr sie?

hey....

jaa ich weiß :-[ ich war etwas selten online...im moment ist es etwas stressig bei uns...mit unserer neuen gaststätte/bar und dann wurde bei mir ja noch schwangerschaftdiabetes festgestellt außerdem möchte meine schwiegermutter uns auch noch besuchen kommen und da sie in tunesien lebt und dafür ein visum braucht und das irgendwie sehr schwierig ist müssen wir uns auch noch darum kümmern...

aber im großen und ganzen ist bei mir alles in ordnung....;)...thoi thoi thoi;)....

aber lieb von dir dass du nachfragst....

LG Jasmin

klinktasche...wann packt ihr sie?

Höchstens zwei Wochen vorm ET packe ich.
Selbst wenns unerwartet schneller losgehen würde, das KH hat doch alles da was man braucht. Und mein Mann kann mir die Sachen ja auch nachliefern.
Man kann ja auch noch mit Wehen packen. Lenkt ab :-)
Viel pack ich da eh nicht rein.
Nachthemden, Bademantel, Hausschuhe, Pflegeartikel, Fön, CD, Franzbrantwein, Waschlappen, Handtücher, Malzbier, Stammbuch, Perso, Mutterpaß, Einweisungsschein, Still BH's, bequeme Kleidung, Kleidung fürs Baby.
Ich denke länger als 10 Minuten brauch ich nicht. Wenn wir in den Urlaub fahren, pack ich auch immer erst einen Tag vorher.
LG Michaela

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallo Jasmin,
ich werde meine Kliniktasche ca. 4 Wochen vor Termin packen. Natürlich in der Hoffnung, daß ich sie nicht brauchen werde - wir planen nämlich eine Hausgeburt.
LG, Sandra

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallo Jasmin,
also ich hab schon fast alles hergerichtet, allerdings noch nicht in einer Tasche sondern erstmal in einer Schublade, einfach für den Fall dass mein Mann alles findet falls ich den Kopf verlieren sollte. Viel nehme ich aber nicht mit da ich ambulant entbinden möchte.
LG Miriam 26+5

klinktasche...wann packt ihr sie?

hallo jasmin,

meine 2 sind schon fast fertig, fehlen bloss noch kleinigkeiten.

ich hab eine fuer mich und eine fuers baby, weil hier muss man windeln und kleidung fuers baby mitbringen.

seit meinen kkh aufenthalt vor 2 wochen wollte ich das einfach fertig haben und wenn wieder mal "nur" was mit mir ist, brauch ich auch nur meine tasche geliefert bekommen.

dafuer liegen die anderen sachen ungewaschen, aber groessen sotiert im schrank. die werden erst in 4-5 wochen gewaschen.

lg madlen 30+6

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallöchen :-)
habe meine auch schon soweit gepackt mit Klamotten für mich, für das Klene ist noch offen muss das noch parat machen :-)
LG Africanbaby 27+0
hehe sind wir genau 5 Wochen auseinander ;-)

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallo!
Also, ich habe noch nix gepackt.... Vielleicht soltle ich langsam mal anfangen?!
Demnächst irgendwann ;)- Ich glaube so beim 5. Kind ist man echt gelassener. Muss nur mal gucken, was ich so für mcih noch kaufen muss.
WIe läuft eigentlich euer Restaurant? Viel zu tun?
LG
Denny (32+5)

klinktasche...wann packt ihr sie?

hey...
jaa das restaurant läuft ganz gut....es ist wirklich viel zu tun...deshalb war ich auch seltener online....eigentlich arbeite ich ja nicht dort...aber die hintergrund arbeit mache ich im großen und ganzen...!!!
LG Jasmin 32+1

klinktasche...wann packt ihr sie?

guten morgen,
ich habe nox nix gepackt...werde ich denke mal nächste Woche machen, ich von der VU komme....hatte ja vor vier wochen schon immer mal wehen und einen kleinen trichter sowie weichen Muttermund....
Naja werde mir dann eine kleine Tasche für den Kreissaal zusammenstellen, da ich wieder vorhabe ambulant zu entbinden. Für den Fall,dass ich doch stationär bleiben muss, gibt es noch ne größere, die aber erstmal zu hause bleibt. Kann männe im bedarfsfall dann holen.
LG Melli 29+5

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallo Jasmin,
ich hab noch nicht mal angefangen, mir Gedanken übers Packen zu machen. Sind gerade am KiZi aufbauen und umräumen. Steht aber auf meiner Agenda für in so zwei Wochen.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Am 8.6., ...

... denn am 9.6. ist KS-Termin ;-)
GLG
Tinki
25+3

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallo Jasmin,

oje, damit hab ich mich ja noch gar nicht beschäftigt :-o Bei meiner Tochter hatte ich sie 2 Wochen vor Termin gepackt. Und das werde ich diesesmal wohl auch so machen. Wobei man ja gar nicht viel packen kann, das meiste ist ja noch in Gebrauch (Jogginghose, Mutterpass, Föhn etc.) Vielleicht lege ich auch eine Liste hin, was mein Mann mir alles mitbringen soll, denn zur Entbindung selbst brauche ich ja nichts.

Liebe Grüße

Dana

klinktasche...wann packt ihr sie?

Hallo Jasmin,
bin ab heute 31+0 und habe schon ein paar Sachen in der Kliniktasche drin, aber noch lange nicht alles. Mir hat die Hebamme auch gesagt, lieber zu früh als zu spät packen!
Mir fehlt aber noch ein schöner Strampler fürs Baby zum Abholen. Ich will was besonders schönes, hab aber noch nix gefunden ;o(
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen