Suchen Menü

kliniktasche...... die 1000ste ....

Hallo meine Lieben Mitkugeln! [:-}
Ich habe mal wieder eine Kliniktaschen-Frage.... bei mir ist es ja ein Koffer......
also ich habe folgendes drinne:
Unterhosen, 6 Still-BHs
zwei lange Nachthemden ( eines für die Entbindung)
einen Pyjama
Hausschuhe
3 Paar Socken
4 T-Shirts
1 Strickjacke
2 Jogginghosen
Kosmetiktasche ( Inhalt: Duschgel, Schampoo, Zahnputzsachen, Deo)
Hosenmats Heimfahroutfit (anderes bekommt man im KH)
Hab ich etwas vergessen??????
LG Eure Michaela
Bisherige Antworten

kliniktasche...... die 1000ste ....

Hi Michaela,

vielleicht noch ein Lippenbalsam, falls du trockene Lippen bekommst. Evt. Musik und Shampus zum Anstoßen für danach?

6 Still-BH's?? Wow, ich nehme höchstens 2 mit.

Alles Liebe,

Tina

kliniktasche...... die 1000ste ....

Hallo,

ich habe noch die Digitalkamera eingepackt, und das Stammbuch (zur Anmeldung vom Kind).

Grüße

kliniktasche...... die 1000ste ....

6 Still-BH'S ? Ich besitze nur einen! Stilleinlagen wären noch sinnvoll.

Ansonsten die Formalen Sachen: Familienstammbuch oder Geburtsurkunde, Vaterschaftsanerkennung usw. Evtl. Handtuch/Badetuch/Waschlappen.

Ach ja, vielleicht ein Kuscheli/Schnuffeltuch fürs Baby? Ich Schlafe schon seit 2 Wochen mit dem Schnuffeltuch für unsere Kleine, damit es den Geruch von Mama annimmt.

Tja, ansonsten hab ich auch nicht mehr und frag mich die ganze Zeit was noch fehlt.

LG Anja 39+6

kliniktasche...... die 1000ste ....

6 Still-BHs weil ich nach Isabel auch ausgelaufen bin und kam mit dem nachlegen der Einlagen kaum hinterher!!! AUsserdem hatte ich nach Isabel total Schweißausbrüche und so hab ich zweimal am Tag einen frischen angezogen!

kliniktasche...... die 1000ste ....

huhu

ich pack auch gerade. hab noch diese dicken binden mit, kamera, buch, labello, buch zum lesen, musik, adressbuch mit telefonnummern, socken, flasche sekt, mutterpass

lg heidi

kliniktasche...... die 1000ste ....

Also das mit dem Buch zum lesen spar ich mir diesmal. Da kommt man gar nicht zu bzw. ist zu müde oder hat keine Lust - so wars zumindest bei Lina.

Fotoapparat is natürlich selbstverständlich und ne CD für die Geburt hab ich auch dabei. Telefonnummern sind im Handy. Binden gibts in der Klinik. Mutterpass is ja eh dabei (aber den braucht man ja jetzt noch).

Na dann müsste ich ja soweit alles haben.

LG Anja

kliniktasche...... die 1000ste ....

huhu anja
ich hab bei david massig zeit zum lesen gehabt. hatte blasensprung ohne wehen und je nach klinikpersonal lassen sie dich hier nicht rumlaufen. bs war um 6 rum morgens, einleitung dann um 14 uhr und kurz nach 15 30 war d da.
lg

kliniktasche...... die 1000ste ....

Hi,

ich habe noch ne Flasche Cola, Traubenzucker und Müsliriegel eingepackt. Man weiß ja nie wie lange das Ganze dauern wird und der Männe will ja auch versorgt sein (Kreislaufmäßig) ;-)

Gruß

Petra 35+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen