Hallo ihr Lieben,
so nun mal wieder unschöne Dinge von mir......Vor 10 Tagen erstmal rechtseitige UNterbauchschmerzen---in die Klinik- Aussage Blähungen sitzen quer...!!!!! Vor 9 Tagen wieder dieselben kolikartigen Schmerzen mit ziehen in die Leiste und Rücken-andere Klinik- Aussage Verdacht auf Harnleiterstein- dann MRT vom Bauch- kein Stein, jedoch wird der Harnleiter von der Gebärmutter abgedrückt-Nierenstau 1. Grades. Die Urologen waren kurz davor mir eine Schiene über die Harnröhre einzusetzen.....GRaus!!!!!!!! Narkose usw.
dann erstmal der Entschluss es mit Buscopan und auf der linken Seite liegen zu versuchen. War dann die letzte Woche krank geschrieben und es ging mir wieder deutlich besser. Jetzt MOntag und gestern gearbeitet und gestern abend heftigste kolikartige Schmerzen rechts über STunden. Tabletten brachten kaum etwas.....
Meine neue FÄ (einmal gesehen!!!!) (meine FÄ der letzten 5 Monate ist plötzlich schwer erkrankt!!) meinte heute am Telefon sie wolle mich 2 Wochen krank schreiben, ich solle aber noch zum Urologen gehen. Dieser war sehr lässig und meinte, schonen wäre nicht so sinnig.....meine Schmerzen nahm er nicht wirklich ernst...geschweige, daß er anbot mich krank zu schreiben..
nun sitze ich hier ziemlich durcheinander und weiß nicht weiter. IN den Phasen ohne Kolik geht es mir ja gut und ich fühle mich arbeitsfähig....doch wenn die Schmerzen nach 2 Tagen ARbeit wieder so heftig losgehen....?
ätzend!zumal die schmerzen wohl auch wehen auslösen können.....
was meint ihr dazu?
die verzweifelte Amber 18+5
p.s. nachdem ich in der 13. ssw gesagt bekommen hatte, daß ich einen jungen bekomme, sahen wir gestern nichts zwischen den beinchen......also wahrscheinlich doch ein kleines mädchen!erst war ja über einen jungen etwas enttäuscht und hatte mich mittlerweile total drauf gefreut.......was für ein hin und her