Suchen Menü

kleines update von uns...

Hallo ihr Lieben,
haben seit Wochen kein Telefon und keinen Internetanschluss :-( . Boah, ist das nervig...Haben den Anbieter gewechselt und irgendwie funzt das nicht so richtig :-( . Das wir kein Telefon haben, empfinde ich offen gestanden, als sehr angenehm. ABER: kein Internet ist echt ober ätzend...
Nun zu uns: wir sind alle wohl auf :-) . Jolina ist endlich ihre Krücken los und darf ab nächste Woche endlich wieder Sport treiben. Leonas ist, seit er laufen kann, echt gut zufrieden und total ausgeglichen. Und seit heute haben wir endlich eine Tagesmutter [:-} [:-} [:-} . Eine ganz Liebe...Anfang Juni geht die Eingewöhnung los und ab Juli werden dann wieder 15 Stunden die Woche gearbeitet [:-} .
Ansonsten waren mein GG und ich letztes WE das erste Mal alleine weg. Wir waren in HH und es war soooo schön :-) .
So, muss schon wieder Schluß machen. Ich wünsche allen G-Kindern alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und falls es kranke Mäuse gibt, denen gute Besserung.
GLG Valeska (die hofft und betet, dass sie bald endlich wieder online ist)
Bisherige Antworten

Hey Valeska
kann mir gut vorstellen das es ohne Internet echt mega ätzend ist :-(
Schön zu lesen das es euch super gut geht!!!Freut mich das ihr beide ein super schönes We zu zweit hattet :-)das ist bei uns auch mal dringend nötig :-)
Jolina ist bestimmt total glücklich das sie endlich ihre Krücken los ist *lach* Das ist schön das ihr endlich eine passende Tagesmutter gefunden habt,drücke ganz doll meine Daumen das die Eingewöhnung super klappt!!Henry war auch schon 2 x für 2 Std zur Eingewöhnung beu der Tagesmutter und es hat wirklich toll geklappt.Er hat nicbt mal geweint :-)gege in 2 Wochen auch wider ein bissl arbeiten und dann kommt er zwei Nachmittage zu der Tagesmutter! Finde es auch immer wichtig,dass man mit einem guten Gefühl das Kind bei der tagesmutter abgibt,sonst hat das glaub ich keinen Zweck,weil man dann bestimmt die ganze Zeit während der Arbeit darüber nachdenkt,ob es dem Kleinen gut geht usw.....:-)Aber das klappt bei euch sicher ganz toll!:-)
Schön wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße Kati

Hallo ihr lieben,willkommen zurück in der virtuellen Welt :-P

schon kommisch so ganz ohne ...

Schön das es deiner großen wieder besser geht und das sie wieder frei beweglich ist,ich denke nochmal braucht sie das ganze auch nicht,war auch echt blöd,2 unfälle hintereinander .

das du so eine liebe Tagesmutter gefunden hast, ist Prima und die Eingewöhnung wird schon klappen , wenn die 2 sich verstehen, bist ja auch du beruhigter auf der Arbeit .

Die zeit zu 2 bräuchten wir auch mal wieder, ist ganz wichtig finde ich so mal ganz ohne Alltag und Kinder.Da hat man mal nur Augen und Ohren für den Partner, und kann mal wieder ganz und gar Paar sein. Wenns geht machen wir das auch ab und an,und wenns nur ein besuch im Kino oder essen gehen ist .

Mann ist ja nicht nur Eltern.

Wünsch euch einen schönen Abend...

gglg Christina und Niko

valeska, das liest sich ja richtig gut... bis auf das offline sein ;-)
schön, dass bei euch alles im grünen bereich ist!!!
ich drücke die daumen, dass ihr bald wieder online seid :-)
glg corinna

Morgen,
da wird sich die Große aber freuen! Jetzt war sie ja auch echt zu lange an die doofen Krücken gefesselt.
Drücke euch die Daumen, dass das mit der Eingewöhnung ganz toll und rasch geht!
Lg
Rena, Sascha + Joshua

Hallo Valeska,

schön mal wieder von dir zu lesen. Von welchem Anbieter habt ihr denn gewechselt und zu welchen? Bei uns ists am 17.8 soweit und nu hab ich ja nicht mehr so viel Hoffnung, dass das reibungslos klappt ;-) Wir wechseln von 1&1 wieder zurück zur Telekom.

Glückwunsch, dass ihr eine Tagesmutter gefunden habt :-)

Hoffentlich habt ihr bald wieder Internet!! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Dani+Sebastian

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen