Suchen Menü

kleines trauriges update von uns

Hallo ihr lieben muttis und noch kugelden

Meine Maus wurde am 28.1.09 wegen dauernt wechselnder kindslage bei 38+1 per ks geboren. Leider hat sie 2 tage nichts getrunken und war sehr instabiel. Am 3 tag wurden wir aus der klinik entlassen und als genesen befunden. Leider mußten wir mit unserer maus nach 3 stunden aufenthalt zuhause in die notfall ambulanz da sie es nicht geschafft hat ihr essen zu behalten und immer schlimmer apatisch wurde. Diagnose starke gelbsucht und durch die verweigerte nahrungsaufnahme starker gewichts verlust. Sie hatte insgesamt 400g verloren. Und war so geschwächt das sie Sondiert wurde. Nach einer Lichttherapieh und ständiger steigerung der Nahrungsaufnahme ist sie auf dem weg der besserung sie hat zumindest 80g zugenommen leider ist sie noch so schwach das sie selbst nicht genug trinken kann und nachsondiert werden muß. Leider kann ich auch nicht abschätzen wann ich sie heimbekomme! Ich hoffe bald denmein kleiner engel fehlt mir so sehr! Ich selbst bin normal mit in der Neologie habe aber erst mal ne nacht zuhause verbringen müssen. Denn das geht ganz schön an die substanz.

Allen neu Mamas alles gute und eine schöne zeit!

LG Corinna mit Karoline 9 tage alt

Bisherige Antworten

kleines trauriges update von uns

Och, ich drück dich mal! So stellt man sich die ersten Tage natürlich nicht vor. Aber klingt ja ganz gut, dass die Maus jetzt zunimmt und bald ist sie bestimmt kräftig genug, dass sie alleine genug trinken kann und ihr nach Hause könnt!!! GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kleines trauriges update von uns

liebe Corinna,

alles Gute für die kleine Karoline und für Dich - ich denke fest an Euch und hoffe, dass Du Dein Baby bald mit heimnehmen kannst!

liebe grüße

Frauke + Carlotta 3 tage

erstmal Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Corinna,

ich drücke die Daumen, das sich Deine Karoline gut erholt. Das die Euch nach 3 Tagen schon entlassen überrascht mich, ich dachte, KS bleiben generell 5 Tage...

lg, ines,

henri 5w+2t

Oh nein!

...ich schick dir mal gaaaaaaanz viel Kraft!!! und trotzdem Herzlichen Glückwunsch!
In meinem Zimmer lag auch ein Würmchen, das nicht trinken wollte, - er war einfach zu geschwächt von der Geburt.
Ich wünsche dir, das es schnell besser wird und du deine Maus schnell bei dir haben kannst. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst- ich kann Johanna ja nicht mal aus dem Arm geben, es sei denn zu meinem Mann.
Du/ ihr habt alle Daumen die ich zu Verfügung habe!!!
Ich hoffe du findest in all dem Stress irgendwo eine Quelle der RUhe, damit du KRaft tanken kannst und alles gut überstehst!!!
Ganz liebe Grüße
Melli, mit Johanna Elisa heute 15 Tage alt...

kleines trauriges update von uns

Hallo Corinna,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!! Schönes Datum..... :-* Da ist auch mein Felix geboren.....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und alles gute, das deine Kleine bald zunimmt und du sie bald mit nach Hause nehmen kannst.
Eine dicke Umarmung
Cindy mit Felix, 10 Tage alt

kleines trauriges update von uns

Erstmal wünsche ich dir zur Entbindung alles alles Liebe und das mit der Gelbsucht schafft ihr auch noch, damit kenne ich mich aus, denn alle meine Kinder haben geleuchtet. Robin sogar so schlimm das er zwei Lampen ans Bettchen bekam. Am Anfang ist man deswegen sehr mitgenommen aber wenn es überstanden ist ist auch schnell wieder alles vergessen und ihr könnt eure Kuschelzeit nachholen ;)
Wie geht es dir denn nach dem Kaiserschnitt?? Ist alles schön verheilt oder verfolgen die Schmerzen dich auch noch??
LG
Sonja & Tristan 6 Tage jung ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen