kleines Update wegen Emilys Fieber, waren heute noch beim KIA
Also nachdem Emmis Fieber nicht besser wurde trotz Zäpfchen sind wir heute noch zum Doc gefahren. Sie sagte sie hat einen geröteten Hals und kleine Bläschen im Rachenraum, ansonsten hört und sieht sie nix...ist wohl ein Infekt. Es wurde noch ein Abstrich gemacht um Scharlach auszuschliessen, aber alles ok!
Habe noch eine andere Sorte Zäpfchen mitbekommen um evtl zu kombinieren wenn es hoch auf 40 Grad geht.
Och menno...und dann auch noch am WE wo kein Arzt auf hat! Wir müssen dann ziemlich weit fahren in die nächste Notambulanz. Aber ich hoffe dass wir das nicht müssen und es ihr morgen besser geht!
Drückt die Daumen!
Eben hatte sie 39,6 :-( aber Essen und Trinken tut sie gut, auch schlafen klappt prima!
Wir werden sehen.... aber ich habe schon Sorgen..meine arme Püppi Maus! :,(
LG, Nicole und der kleine Heizkörper Emily :-D
katharina
aber ausnahmen bestätigen die regel: meiner hatte hohes fieber, das ihn drei tage schlafen liess und der ausschlag war nur am hals und kopf.
dieses fieber bekommen eigentlich alle kleinkinder, nichts schlimmes.
dennoch gute besserung, ist nicht schoen, wenn die kleinen leiden.
liebe gruesse
katharina
Hab grad bei Wiki mal nachgeschaut...
Also gut drauf ist sie, Ausschlag hab ich noch nicht entdeckt... hilft nur abwarten!
LG
Ach Mensch die arme Maus :-(
Das ist echt net schön wenn die Kleinen krank sind!
Drücke die Daumen das sie hoffentlich schnell wieder gesund wird!!!!!
Lg kati
Hier meine Daumen...
auf dass das Fieber runter geht und der Spuk nach dem Wochenende vorbei ist!!! Baldige Besserung dem kleinen Glühwürmchen!
GLG wullerl
Das ist ja nicht so toll! Hoffe das das Fieber bald runter geht, und ihr am WOE nicht zum Notdienst müsst! Lg Rena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen