Suchen Menü

kleines Update wegen Emilys Fieber, waren heute noch beim KIA

Nabend ihr Lieben!
Also nachdem Emmis Fieber nicht besser wurde trotz Zäpfchen sind wir heute noch zum Doc gefahren. Sie sagte sie hat einen geröteten Hals und kleine Bläschen im Rachenraum, ansonsten hört und sieht sie nix...ist wohl ein Infekt. Es wurde noch ein Abstrich gemacht um Scharlach auszuschliessen, aber alles ok!
Habe noch eine andere Sorte Zäpfchen mitbekommen um evtl zu kombinieren wenn es hoch auf 40 Grad geht.
Och menno...und dann auch noch am WE wo kein Arzt auf hat! Wir müssen dann ziemlich weit fahren in die nächste Notambulanz. Aber ich hoffe dass wir das nicht müssen und es ihr morgen besser geht!
Drückt die Daumen!
Eben hatte sie 39,6 :-( aber Essen und Trinken tut sie gut, auch schlafen klappt prima!
Wir werden sehen.... aber ich habe schon Sorgen..meine arme Püppi Maus! :,(
LG, Nicole und der kleine Heizkörper Emily :-D
Bisherige Antworten

kann es nicht das dreitage-fieber sein?? gute besserung der kleinen maus!!!
katharina

weiss nicht....ist das schlimm?

bem dreitage-fieber sind die kinder eigentlich total gut drauf, fiebern zwar hoch, aber man merkt es ihnen nicht an, nach drei tagen hohen fiebers kommt dann ein leichter ausschlag auf dem körper.
aber ausnahmen bestätigen die regel: meiner hatte hohes fieber, das ihn drei tage schlafen liess und der ausschlag war nur am hals und kopf.
dieses fieber bekommen eigentlich alle kleinkinder, nichts schlimmes.
dennoch gute besserung, ist nicht schoen, wenn die kleinen leiden.
liebe gruesse
katharina

danke schön!
Hab grad bei Wiki mal nachgeschaut...
Also gut drauf ist sie, Ausschlag hab ich noch nicht entdeckt... hilft nur abwarten!
LG

kann auch erst nach 5 oder 8 tagen kommen - aber wenn sie gut drauf ist, dann würde ich mal darauf tippen, denn sonst sind sie immer total schlapp bei so hohem fieber - dicker drücker!

Ach Mensch die arme Maus :-(

Das ist echt net schön wenn die Kleinen krank sind!

Drücke die Daumen das sie hoffentlich schnell wieder gesund wird!!!!!

Lg kati

Hier meine Daumen...

auf dass das Fieber runter geht und der Spuk nach dem Wochenende vorbei ist!!! Baldige Besserung dem kleinen Glühwürmchen!
GLG wullerl

Das ist ja nicht so toll! Hoffe das das Fieber bald runter geht, und ihr am WOE nicht zum Notdienst müsst! Lg Rena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen