kleines Update von mir :-)
12 Tage nach der OP war ich heute nochmal zur US-Kontrolle und es scheint alles soweit gut zu sein. Die GMS ist bereits wieder aufgebaut und es war ein Eilein zu sehen. Der FA sagte, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen die Mens kommen müsste.
So jetzt heißt es die nächsten 2-3 Monate verhüten und danach das Beste hoffen.
lg
kebi :KISSING:
Hallo!
Das ist schön zu lesen, dass körperlich wieder alles ins Lot kommt! Ich drück dir die Daumen, dass es nach der Hibbel-Pause ganz schnell einschlägt :THUMBS UP: und Nina ein Geschwisterchen bekommt.Vielleicht wirds ja ein Frühlingskind...wär doch super, oder?!
glg
Eve mit Max
@eve
lg
kebi
Hi Kebi!
Das hört sich (den Umständen entsprechend) gut an.
Meine Daumen sind auch gedrückt, dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und beim nächsten Mal alles gut verläuft.
Wer weiß - vielleicht ziehen wir ja dann zusammen ins nächste ET-Forum ein?.
LG
Sandra :ROSE:
@wunschkind
Ja wär doch toll wieder gemeinsam in einem ET Forum zu sein.
lg
Kebi
@wunschkind
Mein Mann und ich waren uns von Anfang an einig, dass Niklas kein Einzelkind bleiben soll. Ich selber war 10 Jahre lang "allein" bevor mein Bruder kam, und mir hat echt was gefehlt.
War kürzlich beim FA und hab mir noch eine 3-Monats-Packung der Pille verschreiben lassen und gleich Folio dazu. ;-) Soll man ja schon ca. 3 Monate vor geplanter SS nehmen, und den "Speicher" aufzufüllen.
Ab dem Frühsommer geht's dann wieder los mit dem "Basteln". [:-} Wir können also dann zusammen hibbeln.
LG
Sandra
Hey Kebi,
das sind echt tolle Nachrichten! *freu*
Man hört ja nicht gerade von wenigen, dass sich der Zyklus nach einer FG / ELSS / AS erstmal einpendeln muss, aber hier scheinst du ja wenigstens Glück gehabt zu haben!
Drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!
Ich weiß ja selbst, wie zermürbend das ewige Warten ist, auch wenn es bei mir ja wegen meiner laaaangen Zyklen eher zum Hibbeln auf die Mens kam! Im ersten "normalen" Zyklus (endlich mit SD-Tabletten) hat´s dann auch geklappt! *freu*
Für dich hoffe ich deshalb, dass es bei dir im ersten Zyklus auch gleich wieder klappt! Gewartet hast du ja nun schon genug! *liebsag*
GGLG
Melanie
Liebe Kebi,
ich freue mich für dich dass sich alles einzupendeln scheint!
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen kannst. Ich habe im engsten Freundeskreis zwei Frauen, die leider auch eine Eileiterschwangerschaft erleben mussten. Beide sind kurz danach wieder schwanger geworden und haben süße, gesunde Jungs bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch auch schnell in Erfüllung geht.
Liebe Grüße von
A. mit Moritz (17 Monate)
Hallo Kebi,
es ist schön zu hören dass sich alles so schnell und gut eingependelt hat. Wirst sehen, die Zeit wird schnell rumgehen und dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
GLG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen