kleines Update mal von uns!!!
sorry das ich mich doch so rar hier mache,aber hier zu Hause ist es doch momentan einfach nicht so toll.
seit september/Oktober letzten Jahres,sind meine 2 immer mal wieder krank und das nicht mal lapidare Erkältungen.nein es sind wieder MOE´s,Bronchiten,eitrige Anginen und warum sollte es ausbleiben auch noch der Magen-Darm-Sch.... und alles immer schön mit Fieber bis über 40.Gott Lob mussten wir nie ins Krankenhaus.
dazwichen waren Männe und ich dann natürlich auch abwechselnd krank.
dann das Arbeiten von mir dabei und mein Mann im schichtdienst.wir haben uns kaum gesehen und dennoch kam es dazu das wir uns immer wieder nur gezofft haben-naja jetzt geht es wieder im mom...
Luca kämpft mit den ersten Backenzähnen seit wochen rum und seit heute nacht sind dann von beiden die ersten spitzen da,aber so dick geschwollen das es fast schon wie entzündet aussieht.habe ihm eben weil er immer aua aua sagt auch mal was gegeben,denn die nächte sind der Horror.2 std schlaf die Nacht sind schon viel.
zudem kommt die erste richtig fiese Trotzphase und nein nein nein Phase und es ist anstrengend.schreien und stampfen und auch mal mama hauen wenn SIE dann mal nein sagt.
ach ich könnte noch weiter erzählen aber das würde einfach den Rahmen sprengen,aber ich habe zudem auch noch eigenes Problem und habe mal AUA,sogar so das ich ins Krh musste zur OP-
mich plagt seit dem letzten Wochenende eine Perianalthrombose.die ambulant 2 mal beschnitten wurde und nun dann am Mittwoch abend in meinem Krankenhaus unter Vollnarkose endgültig entfernt wurde mit allem drum und dran....ich kann euch sagen.keine schöne sachen vor allem weil ich noch immer eine sehr starke Schwellung (Bluterguss) habe und Schmerzen und nicht sitzen kann,aber ich muss dennoch lachen, denn meine Mama war so süss und hat mir heute einen Kinderschwimmring gekauft auf den ich mich setzen konnte damit mein po nicht zu feste aufliegt,hihi....naja leider kann ich nicht so dolle entspannen,weil mein mann ja als waschechter kölner ab heute nciht da ist sondern in Köln und feiert da schön,er ist ja nun mal auch in einem Verein.er Hat Céline mitgenommen die dann von Oma versorgt wird.nun ja ich war ja der Hoffnung er würde es absagen,aber ich glaube das war zuviel verlangt von einem Jecken...mal davon abgesehen das ich ihn nicht gebeten habe,aber gehofft habe das er es seiner Frau zuliebe machen würde.hmmm naja das stimmt mich etwas traurig aber ok.meine Eltern helfen mir hier dafür mit Luca und ich kann etwas ruhen....
so wer es bis hier hin geschafft hat,bekommt einen Bonusstern.
lg Jasmin mit Luca 16M13T
das mit dem karneval ist schon doof. aber ich wahrscheinlich muss man rheinländer sein, wenn man das verstehen will. ich kann der sache auch nix abgewinnen, freue mich aber sehr auf den kinderfasching mit daniel. das ist etwas anderes!
das bei dir, sind das so etwas hämorrhoiden? kann mir nichts unter dem begriff perinatalthrombose vorstellen.
so, muss jetzt was tun. bin zwar auch mächtig erkältet und habe tierische halsschmerzen, aber es hilft ja nix.
lg, claudia
hier mal der Link
ja es kam bei mir von einer Hämorrhoide die dann komplett entfernt wurde und noch 2 andere Knötchen.aber ich kann dir sagen es ist nicht schön und sind sagenhafte schmerzen.da fand ich die wehen bei den Kindern einen scheiss dagegen.
leider werde ich um eine Spiegelung nicht drum herum kommen ob ich noch mehr innere Hämorrhoiden habe,denn da alles so geschwollen war konnte man das net beurteilen....
hier mal der Link
waren die geburten die ursache für diese perianalthrombosen und hämorrhoiden? soll ja manchmal durch die geburt kommen...
auf alle fälle hast du mein vollstes mitgefühl und ich hoffe sehr für dich, dass die dinger dann endgültig und auf nimmer wiedersehen entfernt werden.
lg und alles gute! claudia
da habt ihr ja eine nicht so tolle Zeit hinter Euch, aber jetzt gehts
bestimmt wieder aufwärts und bald kommt der Frühling, da bekommt
man auch wieder mehr Energie für alles.
Das mit den Perianalthrombosen kenne ich nur gut. Ich hatte diese
bei allen 3 Schwangerschaften, mehr oder weniger schlimm. Aber
bei den ersten beiden auch so weit, das sie aufgemacht werden mussten.
Ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Drücke die Daumen das jetzt
alles fein ist und nix mehr nachkommt.
Wünsche Dir viel Kraft und auf für Deine Kids Alles Gute das sie
gesund bleiben.
Lieben Gruss Jana mit Sten-Medrick (17 Monate)
Dann kann's ja nur noch besser werden, oder....?
Hallo Jasmin,
das tut mir leid, dass ihr so eine schwierige Zeit habt! Ich hoffe, ihr werdet und vor allem, bleibt jetzt auch lange gesund!!
Ist ja echt nicht lustig, wenn die Kinder ständig krank sind und man dann auch noch selbst ins KH muss und alles andere als fit ist!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr aus dem Tief heraus kommt und dann wieder schönere Zeiten kommen!
Ich drück dich!
glg
Eve mit Max, der auch alle paar Wochen mit MOE, Bronchitis oder Angina daherkommt... %)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen