Suchen Menü

kleines Fitnessfrühstück

Guten Morgen zusammen,
hm...bin ich hier die einzige, die nicht mehr richtig schlafen kann?
Bin seit 7Uhr wach dank Bauchgrummeln und Hitzewallungen :-(
So...jetzt gibts erst mal ein kleines Fitnessfrühstück mit Müsli und Joghurt und in 30min gehts auf zum Sport....wer kommt mit? Heute ist Arme, Beine und Ausdauer dran...
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

kleines Fitnessfrühstück

Hallo Katharina,
ich war schon um 8 Uhr wach-musste Blase entleeren- und dann bin ich aufgestanden da an Schlaf nicht mehr zu denken war.
Hab schon meine ersten Muttertagsgeschenke bekommen und warte noch darauf was der Tag so bringt.
Ich fühl mich auch fast gar nicht SS da ich mein Bauch nicht mehr fühle. Leicht flau ist mir und ich rechne mit den nächsten Tagen, dass die Übelkeit anfängt.
LG Anna

kleines Fitnessfrühstück

Guten morgen Katharina,

da greif ich mal wieder zu und sage LÄÄÄCKER!!! Bin mal wieder erst grad aufgestanden!! *schäm* Da ich so Probleme habe mit dem einschlafen glaub braucht mein Körper den langen Schlaf. :-[
Bis jetzt hab ich irgendwie nicht mehr wirklich mein Ziehen. Deshalb werf ich mir gleich nochmal so ne Magnesiumtablette ein. Scheint zu wirken!! Das einzigste was mich noch stark an SS erinnert sind meine lieben Brustwarzen.

Mal eine Frage.... machts du einfach weiter sport?? Würde auch gerne Sport machen aber ich bin mir so unsicher ob ich das machen soll????
LG
Jasmin

kleines Fitnessfrühstück

Hallo Jasmin,
ja ich mache weiter meinen Sport...natürlich alles im Rahmen und nur soviel, wie mir bekommt. Denke kaum das es da Probleme gibt, zumal es ja auch für den Krümel sein soll und die Geburt angeblich erleichtert :-)
Von daher würde ich sagen...keine Angst...das geht schon alles.
Ein bisschen weiter unten im Forum steht ein Posting von mir bezüglich Sport...vielleicht liest du dir das einfach mal durch...
LG Katharina
PS: Ist das Magnesium gegen das Ziehen oder gegen Übelkeit?

kleines Fitnessfrühstück

Hi Katharina,

ok, denke ich werde es mit dem sport versuchen. denk gegen ein bisschen auf dem laufband laufen oder schwimmen dürfte nichts sprechen. solange ichs nicht übertreibe und ich mich wohl fühle. Möchte ja jetzt kein sport machen zum abnehmen sondern einfach um fit zu bleiben und nicht ganz aus der form zu geraten.
Hab ja auch gelesen das sport eigentlich gut sein kann grad fürs wohlbefinden und die spätere geburt!!
Das Magnesium hilft gegen das Ziehen! Da Magnesium ja gut ist auch bei Wadenkrämpfen, für die Muskeln eben. Und die Mutterbänder denke ich sind ja auch nichts andres als Musklen. Hab das auch schon in einem Buch gelesen das es was bringt. Und bei mir wirkt es ganz gut!! Ganz bekomm ichs nicht weg. ab und an ziept es schon noch. aber das ist ok.
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen