Suchen Menü

kleines Baeuchlein?

Mal 'ne Frage... ich war immer davon ueberzeugt, dass man vor der 12. Woche ueberhaupt nix sieht, von der SS, bauchmaessig. Kann es sein, dass man in der 8. Woche schon ein kleines 'Raenzlein' entwickelt? Oder bin ich vielleicht ein bisschen paranoid?

Ich bin zwar kurz und recht schlank (59 kg bei 1,68m), aber seit ca. 'ner Woche habe ich ein kleines Baeuchlein, wenn ich an mir runterschaue. So als haette ich einen Blaehbauch. Hosen passen aber alle noch. wenn das so weitergeht, muss ci noch vor meinem Urlaub Mitte Juli im Buero Farbe bekennen...

Wie schaut das bei euch aus? Oder in euren vorigen SS?

LG,

:KISSING: Sylvie

Bisherige Antworten

kleines Baeuchlein?

hey sylvie
mir gehts ähnlich wie dir :-)!
bin jetzt in der 10. woche und ich hab auch das gefühl man (resp. ich sehs schon ein bischen)...bin etwa gleich gross/schwer wie du und wenn ich an mir runterschau, dann steht das bäuchlein doch etwas vor...auch wenn ich auf dem rücken liege, dann fällt der bauch nicht mehr nach innen wie sonst immer, sondern steht weiter nach aussen (weisst was ich mein?! :-) ) - ich glaub nicht, dass das sonst jemand schon sieht...so genau schaut man ja auch nicht jeder frau auf den bauch :-)!
glg, andromeda (9+1)

und ob!

Hi Sylvie,

geht mir genauso - hatte bis vor kurzem auch nen Flachbauch, aber ungefähr seit der 10 SSW ist da jetzt ne Wölbung. Hosen passen noch, aber Gürtel auf der Stelle find ich jetzt unangenehm.

Und wenn ich den Bauch einziehe, ist da jetzt keine Kuhle mehr - sondern die Wölbung bleibt ;-)

irgendwie ist da was ;)

hi sylvie
jupp habs auch bemerkt gestern im spiegel als ich den Bauch eingezogen habe blieb ein "hubel" stehen :) war vorher nie da.
deswegen denk ich wirst du da schon n kleinen mini bauch haben :)
ist doch schön
lg
:KISSING: jenny

kleines Baeuchlein?

Ich bin gerade heute angesprochen worden, ob mein Bauch ein Babybauch ist ...

Aber ehrlich - ich denke nicht, dass es schon ein echter Babybauch ist. Die Gebärmutter ist doch noch viel zu klein. Meine Theorie: Durch die sich ausbreitende Gebärmutter verschieben sich der Darm allmählich und der zeigt sich dann vielleicht nach außen. Mein Bauch ist auch viel zu weit oben, zuerst beginnt der Babybauch doch weiter unten zu wachsen und verschiebt sich dann erst langsam nach oben, oder?

Was denkt ihr?

kleines Baeuchlein?

Hallo Sylvie, kommt mir auch schon so vor. lauf auch immer vor den spiegel weil ich mir denke das ich es mir einbilde. aber es ist nun meine 3.ss und da solls ja wohl schon eher losgehen mit dem bauch. mal schauen wie es dann nach der 12.ten woche aussieht;-)
LG Beate

kleines Baeuchlein?

Hallo...
also ich bin auch eher schlank und hatte immer nur nach dem essen eine kleine kuller...
aber neuerdings habe ich meine kuller schon nach dem aufstehen...
also muss sich ja was getan haben..
gürtel kann ich auch nicht umtuen...find ich sehr beengend und wenn ich sitze mache ich meistens noch den knopf auf...
damits noch bequemer ist.
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen