Suchen Menü

kleiner bericht vom 11.12

ach ihr lieben, erstmal möchte ich allen von herzen danken die an diesen tag an uns gedacht hatten!!!!:ROSE:

ich muß sagen ich war überraschend ruhig am freitag!morgens lief alles wie am schnürchen.als wir uns dann aufmachten zum standesamt, wurden noch die letzten sachen eingesammelt die man fast vergessen hat,und dann ging es los;-) !!!ich war immer noch ganz gelassen!!tja wir waren pünktlich alles war supi!um 11 waren wir dann ins trauzimmer gegangen!die standesbeamtin begrüßte uns und fing erstmal mit den neuen paragrafenkram an der sich im januar ändert....=-O

dann gings los......milena wurde wach!erst war es nur etwas gemecker, dann geheule...oma hat sich um unsere maus gekümmer.mußte aber nach 5 minuten mit ihr raus gehen.ich dachte das ganze ist nach 30 min gegessen, aber wir waren eine ganze std da drinnen,wovon wir bestimmt eine halbe std von gestanden haben.

ich weiß garnicht wie oft sie gesagt hatte das das hier nun unwiederruflich sei!!!!bestimmt 10 mal...und sie sprach davon, wenn man die große ganz ganz große liebe gefunden hat...bla bla bla!!!ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber mir war das ganze einfach zu dick aufgetragen!!!!klar liebe ich meinen mann,( sonnst würd ich den ja nicht heiraten),aber so wie sie es alles betont hatte war es echt to mutch!!

ich muß dzu noch sagen ich habe eine kleine vorgeschichte, die ich der standesbeamtin aber auch erzählt hatte!!!und zwar war ich schon einmal verlob! es war die liebe meines lebens:IN LOVE: :IN LOVE: !!!!wir waren eins und ich hätte alles für ihn getahn!! doch dann els wir am glücklichsten waren und anfingen unsere zukunft zu planen, kam das schimmste was mir jeh passiert ist!!ich wünsche das wirklich niemanden!! mein ingo hatte einen schweren motorrad unfall und verstarb!!!:,( :,(

naja weil sie immer die große liebe so betohnte ging mir das ganz schön nah. ich weiß nicht ob es jemand verstehen kann, aber ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen!!!!!:-[

irgendwann haben wir unterschrieben, und sind nun mann und frau:-) !!dann ging es weiter zum essen...milenas laune sank von minute zu minute!ich hatte von unserem menü nicht wirklich was gehabt.und viele gäste ( waren nur 12)waren nicht wirklich angetahn davon!schade, war nämlich nicht billig!!!weiter ging es wieder zu uns nach hause, und es gab noch kaffee und kuchen!da wurde es wieder etwas ruhiger und der tag lief langsam zu neige!!ich dachte ich könnte noch schön mit meinem mann essen gehen, aber milena hatte da wohl was dagegen!ihr stimmungstief kam zum höhepunkt!ich brauchte 3 std um unser kind ins bett zu brinegen, und da war es dann zu spät um essen zu gehen!!:DEVIL:

aber ich hatte echt hunger ( hatte beim mittagsmenü ja nicht wirklich was gehabt, dank milena).so sind wir dann noch zum mc doof gefahren!!unglaublich, wenn mir das einer gesagt hätte das ich mal auf meiner eigenen hochzeit bei mc donalds lande, dem hätte ich nen vogel gezeigt:-| ...:KISSED:

es sind noch einige sachen zwischen durch passiert, aber das würde hier echt den rahmen sprengen,ist so ja schon wirklich lang geworden;-) !

trotz ganzer strapatzen, und das es nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe, war es auch ein schöner tag!den ich ganz bestimmt nie vergessen werde!!

ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3 advent!:KISSING:

eure kittykatze

Bisherige Antworten

ups..ist wohl doch nicht so ganz klein der bericht!!!

kleiner bericht vom 11.12

hallo kittykatze,

also zu allererst nochmal mein Herzlichen Glückwunsch !!:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ich musste schon ganz schön schmunzeln, als ich den Bericht las, denn so hat man bestimmt nicht geplant.!!;-)

Aber so ist das halt mit Kindern.****schmunzel*****

Aber auch solch einen tollen Hochzeitstag wird man nie vergessen und der kommt nicht allzu oft vor. Ist doch was besonderes bei MC zu abendbroten am HT, und nicht das übliche große TamTam.

liebe grüße und eine tolle gemeinsame Zeit wünschen Kristina mit Leonie und Familie

ebenso einen tollen 3.Advent

kleiner bericht vom 11.12

Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe für Euch, Kittykatze!

Das Wichtigste ist, daß Ihr Euch habt, Euer Töchterchen habt, und dieser Tag wird, gerade weil er Ecken und Kanten hatte, in Eurer Erinnerung bleiben. :-)

... wir hatten bei unserer Hochzeit den Schnuller unseres Sohnes vergessen. ;-)

Liebe Grüße, Inken

kleiner bericht vom 11.12

Hallo Kittykatze

Auch wenn nicht alles so 100 % ig gelaufen ist wie ihr Euch es so gedacht hattet ...ihr werdet den Tag jedenfalls nie vergessen und später bestimmt drüber schmunzeln :-)

Wünsche Euch natürlich noch alles erdenklich Liebe und Gute zur Vermählung :-)

:DRINK:

GLG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen