kleiner Mann leidet so!!!
Mensch mein kleiner hat echt hoch fieber und so einen Schnupfen.
waren schon beim Notdienst, aber icst wohl wirklich nur der Schnupfen. (bisher) kaum zu glauben bei den temperaturen bis 40 grad.
Ich hoffe es entwickelt sich jetzt nicht etwas ernsteres heraus.
Der kleine hatte jetzt den ganzen Tag über über 39 Grad Fieber. ist total groggi. Jetzt aber etwas fiebersenkendes bekommen und schwupps, kind ist wieder gut drauf. Morgen handhabe ich das anders! Das Elend mache ich nicht mehr mit. Ich hoffe das sich der körper heute ordentlich wehren konnte und es dann morgen eh schon etwas besser geht!
Hoffentlich!!!!!
Ich kann das garnicht ertragen, wenn eins meiner Kinder krank ist. Ich bin dann immer gleich ganz arg in Sorge.
Hoffentlich sind eure mäuse gesund und fit!
LG Heidi
Oh je ich wünsch gute Besserung:-)LG Ani
Gute Besserung dem Kleinen!!!lg
Ach je, gute Besserung. :-( Bin da genauso wie du. Lg
Auch von uns ganz schnelle, gute Besserung!!!!!!! LG
GUTE BESSERUNG!!! Elisa und ich sind auch total verschnupft, aber zum Glück (bis jetzt) ohne Fieber... LG!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen