Suchen Menü

kleine umfrage

hallo mädels:KISSING:

wisst ihr noch wie alles angefangen hat ?:IN LOVE:

pos ss test oder übrraschung beim doc ?:HELP:

ich mach dann mal den anfangO:-)

bei mir war es so das ich wieder voll durchstarten wollte naja der kleine war im kiga:OK: und ich wollte erst mal wieder sport machen bis ich gespührt habe das was nicht stimmt beide brüste haben mir weh getan:SORRY: und drei tage drauf war der test pos.[:-} [:-} [:-}

wie war es bei euch ???????????????????

lg steffi 31+6

Bisherige Antworten

kleine umfrage

hallo steffi,

ich weiß noch alles ganz genau.

ich stand in der dusche und hab mir die beine rasiert, da guckte ich auf meine rechte brustwarze und die war dunkler als sonst, da hab ich mir schon gedacht, na kerstin da hat sich doch ein kleiner untermieter eingenistet :BRAVO:

3 tage später am 5.10. machte ich einen test der auch positiv anzeigte [:-}

ja so kann es gehen und nun bin ich schon in der 27. SSW , weiaaaaaa wie die Zeit rennt

LG kerstin und Lennox

alles geplant

bei uns war es so...
Mein Mann und ich haben im Juli geheiratet und in den Flitterwochen schon geübt, da hat es leider nicht geklappt!
Einen Monat später. Hatte Angst, dass es wieder nicht klappt! Aber dann - es war ein Montag, der 08.09.08 - hatte ich so ein seltsames Gefühl... dann bin ich nach Hause und hab den SS-Test gemacht und er war positiv... :-)
Seitdem habe ich schon viele Höhen und Tiefen durchlebt (wegen meiner Vorgeschichte), aber ich bin schon ziemlich weit! Und ich bin stolz drauf.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kleine umfrage

also ich habe mich nach vielen "erfolglosen" zyklen und einer fg wahnsinnig gefreut ss zu sein...hatte schon zwei tage vor dem nmt so eine vorahnung..am nmt selbst aber heftige bauchschmerzen sodass ich dachte meine mens ist im anmarsch...am nächsten tag hatte ich keine mens und keine bauchschmerzen dafür am nachmittag einen fett positiven test :KISSED: und der grund dafür boxt mir gerade in die rippen...wie schöööööööööööööööööön [:-}
liebe grüße eure miri
fassungslose 29+4
ganz schön schwanger ;-)

kleine umfrage

Hallo Steffi,
also bei mir war es so, daß sich das Murmelchen ja sehr überraschend eingeschlichen hat, aber ich hatte lange vor nmt eine Ahnung. Wir hatten mit der Temperaturmethode verhütet und obwohl der Eisprung erst eine Woche später sein sollte, stieg am Morgen nach Tag X die Temperatur sprunghaft an. Und da dachte ich dann schon "uups".
Den Test hab ich dann einen Tag vor nmt gemacht, wußte aber im Prinzip schon, wie er ausfallen würde.
Tja und jetzt bin ich kugelrund und in der 28. Woche!!! Ist irre, wie die Zeit vergeht.
LG, Sandra

kleine umfrage

Guten morgen,
also bei uns hat sich Nr. 3 auch etwas eingeschlichen....Wir haben mit der Temperaturmethode verhütet und einmal das Kondom etwas zu spät hinzugezogen....das war 5 Tage vor ES.
Hatte dann so ab ES+6 oder 7 immer wieder schmerzende Brüste und habe dann einfach mal bei ES+8 einen Test gewagt, da wir auf einen Geburtstag eingeladen waren und dieser war da dann schon eindeutig positiv.
Wir brauchten ca. ne Woche um uns mit dem Ergebnis anzufreunden, aber inzwischen ist die Freude groß [:-} [:-} [:-}
Kaum zu glauben aber inzwischen bin ich schon bei 29+3 angelangt...
LG melli

kleine umfrage

Hallo Melli,
ist ja witzig, daß sich eure Nr. 3 auch so klammheimlich eingeschlichen hat...
LG, Sandra

kleine umfrage

Hallo Steffi,
Bei uns war es auch geplant. Habe am 29.08. aufgehört zu rauchen, auf den darauf folgenden ES gewartet ca. 01.09.-05.09 und auch gleich SS geworden....
LG
Romana :KISSING:

kleine umfrage

Hallo Steffi,
bei uns war es der lange Weg zum Wunschkind. Ich habe mehrere Hormonbehandlungen machen müssen und viele Enttäuschungen zu verkraften gehabt bis es dann endlich doch geklappt hat, das war einen Tag vor unserem Griechenlandurlaub :-)
LG Miriam

kleine umfrage

Hallo Steffi,

also wir hatten uns ja nach der Geburt unser Tochter dazu entschieden nicht zu verhüten aber auch nicht gezielt zu üben sondern der Natur ihren Lauf zu lassen!

Tja die liebe natur meinte es nicht wirklich gut mit mir, denn ich hatte ziemliche Zyklusprobleme!

Hab dann von einer lieben Freundin den Tipp bekommen es mal mit Ovaria + Bryo zu probieren und hab das dann auch gemacht!

Hatt auch super gewirkt, denn meine ES war früher und ich bin tatsächlich bis ES+14 gekommen, vorher war ja spätestens bei ES+10 Schluß!

Hab mich super gefreut, dass die beiden Mittelchen so super wirken und da ich ja noch ein paar ganz liebe Hibbel-Mädels hab, die nun mal wissen wollten was Sache ist hab ich bei ES+14 am morgen getestet und bin echt aus den Schuhen gekippt, denn ich hatte so ziemlich mit allem gerechnet aber nicht mit einem positiven Test!!!

Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+5/6 heftige Brustschmerzen und diesmal so rein garnichts! Ich war einfach nur hin und weg!

LG Marleen

kleine umfrage

Hallo Steffi,
unsere Nr. 3 war geplant. Wir sind Ende Juli in unser Haus eingezogen und hatten keinen Grund mehr, länger zu warten. Außerdem hat mein Mann festgestellt, dass es für Beamte fürs 3. Kind ziemlich viel Kinderzuschlag gibt. Also hieß es: ran an den Partner und gucken, wie schnell es klappt. Und wir hatten Glück: Gleich im September, also unserem 1. Übungszyklus hat es gekappt. Meine Personastäbchen (benutzte Persona zur Verhütung) zeigten schon ein paar Tage nach Es an, dass es geklappt haben könnte und ein SS-Test bestätigte das dann auch etwas später.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kleine umfrage

Hallo Melanie,
ich habe eine Frage zu Persona. Wie lange habt ihr damit verhütet??? Ist diese Verhütungsmethode soweit sicher? Meine Gyn. rät mir davon ab, aber eine Bekannte von einer Freundin verhütet schon seit 6 Jahren so und es ist bisher nix passiert... Ich will keine Hormone mehr nehmen und suche eine zuverlässige Alternative nach der Geburt!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kleine umfrage

Hallo Natalie,
ich wollte nach Noahs Geburt auch keine Hormone mehr nehmen und habe dann nachdem ich abgestillt hatte, mit Persona angefangen und ein halbes Jahr damit verhütet bevor ich mit Naomi (geplant) ss wurde.
Nach Naomis geburt bis zu dieser Schwangerschaft (fast 3 Jahre) habe ich dann wieder mit Persona verhütet. Also bei mir funktioniert das sehr gut und ich bin bisher nicht ungewollt ss geworden.
Es ist halt nicht 100% sicher und ich würde es nur solchen Frauen empfehlen, die gut damit leben können, wenn sie ss werden. Wenn eine Schwangerschaft ein Weltuntergang wäre, ist Persona sicher nicht das Richtige.
Zu welchen Frauen du nun gehörtst, musst du ja wissen und ich kann nur für mich sagen: Persona ist für mich eine gute Alternative zu hormonellen Verhütungsmitteln
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kleine umfrage

Hallöchen,
ich denke sehr gerne an den Tag als alles angefangen hat.
Und zwar hatten mein Mann und ich schon ca ein halbes Jahr vorher überlegt, dass wir gerne ein 3. hätten und das am Besten so Mai-Juni 09. Also rechen,rechen... ok, 1. Versuch im August. Wir hatten genau den ES errechnte und ich freute mich schon drauf. An DIESEM Abend standen plötzlich meine Eltern vor der Tür und sagten, sie wollten gerne die 2 Kinder abholen und sie könnten ja bei ihnen übernachten. Als mein Mann die gepackte Tasche übergab merkte ich erst das ER alles organisiert hatte. Aber das Best kam noch. Ich war kurz weg, als ich wieder kam lagen auf der Treppe nach oben auf jeder Stufe rote Rosen und brennende Teelichter. Oben angekommen duftete ein herliches Rosenbad, geschmückt mit Schwimmkerzen und Rosenblätter. Und das Bett war natürlich auch total rom. geschmückt. Es war total schööön.
Und, wie hätte es auch anders sein können O:-) , freuen wir uns schon 20 Wochen lang auf unser Würmchen.
LG Atina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen