Suchen Menü

kleine umfrage....!?

huhu,

also mich würde mal interessieren wer dann schon alles sitzen kann, liegestütze macht oder sogar schon krabbelt?!!?

sem ist nen kleiner fauler!

sitzen so lala....wenn er sich alleine hochzieht und festhält dann ja... oder wenn er sich vorne abstützt gehts auch...sonst frei ohne abstützen geht auch schon aber nur ein paar sec. dann kippt er um und lacht sich kaputt ;-) :-P

liegestütze oder krabbeln noch kar nicht!...will ja nichtmal aufn bauch liegen :-(

lg amy die nicht weiß was sie mit dem heutigen tag so alleine anfangen soll+sem der gerade etwas schläft 26W5T

Bisherige Antworten

kleine umfrage....!?

Hallo Amy,

Lara gehört eher zur fauln Sorte :) Von wem sie das wohl hat :D Bestimmt von Papa :D

Sie kann sich drehen, aber macht es nie. Nur auf die Seite!

Sitzen kann sie super mit Unterstützung. Alleine ist es so wie bei Sem :)

Sie will aber immer Sitzen und Stehen =-O Das ist echt anstrengend.

Vom Krabbeln sind wir noch meilenweit entfernt, aber das ist nicht schlimm;)

Wünsche Dir einen schönen Tag :) bei uns regnet es :(

LG Nina +La-Lu

Gar nichts! Er zieht sich wohl zum sitzen hoch, kann es aber noch lange nicht alleine...

Auf dem Bauch liegt er gerne und man sieht, dass er versucht vorwärts zu kommen. Aber das dauert auch noch.
Macht aber nix!

kleine umfrage....!?

Nüx bzw. so wie bei dir...höchstens, dass er sich mit den Armen auf dem bauchliegend abstützt und so auch rum dreht...wenn du verstehst was ich meine, also nich auf den Rücken.
Kein Stress, hat doch alles Zeit.
Lg
Silvia mit einem Kind das erst mit 11 Monaten krabbelte und einem das schon mit 5 1/2 Monaten krabelte und einem der vielleicht mitten drin liegen wird, vielleicht aber auch nicht

kleine umfrage....!?

also jan sitzt schon relativ standfest. gut ab und an kippt er nochmal um.
will auch immer nur auf den beinen sein und zieht sich halt immer an meinen Händen hoch, wenn ich ihn halte.
Krabbeln noch nicht , aber die ersten ansätze sind da.
lg maike mit jan 6m1w der heute nur am meckern ist und nicht mal alleine lassen kann

kleine umfrage....!?

Hallo Amy,

seit Sophia sich selbst drehen kann, liegt sie nur noch auf dem Bauch und hält es kaum länger als eine Minute auf dem Rücken aus. Vorher hat sie die Bauchlage gehasst. Sie ist ein unheimlich aktives Baby und bewegt sich vorwiegend drehend durch die Gegend. Seit einigen Tagen kann sie robben. Sie machte das erst nur, wenn man ihr ein Spielzeug zeigte und etwas weiter weg legte. Aber so langsam scheint sie zu kapieren, dass sie so überall hin kommt und einige Meter schafft sie nun am Stück (mit kleinen Pausen ;-) )

Liegestütze macht sie noch gar nicht, der Bauch geht überhaupt noch nicht hoch. Ab und zu drückt sie den Kopf in den Boden und wirft den Popo hoch :-P Sitzen klappt nur, wenn man sie festhält, ohne Unterstützung klappt sie direkt zusammen oder kippt um. Ich glaube, dass dauert noch und dabei wird der Kinderwagen langsam zu klein %)

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia (31w4t)

kleine umfrage....!?

Mia sitzt ein paar sekunden frei und hantiert dann mit Spielzeug in der Hand rum, doch länger als 20-30sek. schafft sie es nicht. Krabbeln, ääääh nein, sie kann ihre Arme durchdrücken und rutscht dann 5cm rückwärts :-P, gestern hat sie mal ihren Bauch 3cm vom Boden bekommen, aber von Liegestütze meilenweit entfernt ;). Stehen kann sie dafür schon, sie hält sich am Tisch fest und steht alleine und wenn sie keine Lust mehr hat, lässt sie sich nach unten plumpsen und sitzt, aber perfekt ist das auch noch nicht.

LG Ina mit Mia, die total fertig ist vom Baden und jetzt schläft

Alyssa dreht sich robbt etwas und dreht sich um die eigene Achse,

Hallo

aber von krabbeln,allein hinsetzen noch weit entfernt:-)

LG Ani die heute abend zum Kindergarten darf und kein Nerv dazu hat

um die eigene Achse drehen tut sem auch ;)

wir sind auch faul - hier klappt nur von Rücken auf Bauch und manchmal umgekehrt -Tom 27W

kleine umfrage....!?

Hi Amy!
Also Hannah macht schon Liegestütze und robbt sich schon quer durchs ganze Zimmer! Sie ist echt schon überall dran und wir haben schon alles kindersicher gemacht!
Alleine Sitzen ist allerdings noch nicht ganz so toll, sie kann zwar schon eine Weile aufrecht sitzen bleiben, aber danach kippt sie auch einfach um! Aber ich glaube auch sie findet das sehr witzig! :-) :-D
lg Lisa & Hannah 6M3W :IN LOVE:

Benno dreht sich und rollt sich, aber sonst ist man auch noch faul...Bauchlage so lala...;-) LG Andrea mit Benno!

kleine umfrage....!?

Hallo,

auch ich habe weder einen Krabbler, noch einen Vierfüssler, geschweige denn einen Hochzieher und Steher bei 29w.

Dafür immerhin einen Dreher, Kreischer und Erzähler :-) Reicht ja auch erstmal.....der Rest kommt von allein....irgendwann.

MfG Stephi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen