kleine Update von uns :o)
seid Freitag sind wir wieder aus dem Urlaub zurück, wir waren in Zingst an der Ostsee und es war sehr schön dort.
Im Urlaub hat Feline laufen gelernt und ich habe ihr am Samstag ihr erste paar Schuhe gekauft :-)
Wahnsinn wie schnell sie das gelernt hat.
Morgen bekommen wir Besuch von jemanden die wir in der Kur kennengelernt haben, das werden nochmal anstregende aber schöne Tage. Ab Sonntag sind die beiden großen dann für 10 Tage bei ihrem Erzeuger und ich kann endlich ein bissl durchatmen. Bin zur Zeit sehr angespannt und genervt, die Kids (vorallem die großen) sind sehr anstrengend. Freu mich wenn die Schule wieder los geht ;-)
So das war es erstmal von uns,
achso wir waren vor dem Urlaub noch bei der U6
mini Feline wog 8300g auf 72cm verteilt und hatte einen KU von 44cm.
Feline ist und war ja immer ne kleine zarte, aber ich find das schön ;-) sie ist top fit und der Doc meinte auch schon recht pfiffig für ihr Alter...
nun denn,
lg Maren mit Feline 1j+25t
kleine Update von uns :o)
Oh wie schön das Feline schon läuft... Bei Lena dauerts wohl noch ein bisschen. Mein Grosser ist momentan auch anstrengender als Lena, bin gespannt ob sich das legt wenns dieses Jahr mit der Schule losgeht. Aber das dauert ja auch noch 4 wochen...
LG Nadine mit Lena 1j 8t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen